C
CiaAndroid
Neues Mitglied
- 2
Wäre gut wenn es das geben würde, aber welche Veränderungen würden dann auftreten..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Frage ist nicht wirklich dein Ernst, oder?CiaAndroid schrieb:Wäre gut wenn es das geben würde, aber welche Veränderungen würden dann auftreten..?
derU schrieb:Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber hast du schon mal hier im Thread, die letzten Seiten, bzw. letzten Beiträge gelesen?
So wäre deine Frage sehr ausführlich beantwortet!
Gruß
Uwe
Ein Samsung Galaxy S Advance war es!
nobby50 schrieb:Oder Er flasht mit Oden die normale Version.
– Golem.deAndroidpit hat weitere Details zur Jelly-Bean-Planung für Samsung-Geräte von der Deutschen Telekom, die uns alle vom Netzbetreiber bestätigt wurden.
ofhouse schrieb:Okay, nun ist es offiziell:
Golem.de
D.h. im Klartext, die Telekom hat die Update-Termine offiziell bestätigt und wir bekommen (vllt. als Weihnachtsgeschenk) ein schönes Jelly Bean Update
Lekor schrieb:Die News ist alt (siehe vorige Seiten).
Aber nochmal:
Das ist nicht offiziell. Ich verstehe nicht, warum man das auf einmal in den Mund nimmt. Samsung Schweden hatte bereits "offiziell" vor Monaten ein 4.0 Update per Mail bestätigt. Warum ist die Aussage von der Telekom offiziell und die Aussage von Samsung nicht?
Von der Pressestelle? Wo steht das denn?ofhouse schrieb:Golem hat sich die News bzw. die Termine aber nochmal von der Telekom Pressestelle bestätigen lassen.
So würde ich es schon eher ausdrücken!ofhouse schrieb:Im Grunde nicht ganz offiziell, aber zumindest 99%.
Lekor schrieb:Von der Pressestelle? Wo steht das denn?
Golem.deAndroidpit hat weitere Details zur Jelly-Bean-Planung für Samsung-Geräte von der Deutschen Telekom, die uns alle vom Netzbetreiber bestätigt wurden.