Diskussionsthread Android 4.0 (ICS) für's Advance

Auf der Facebook Seite von Samsung Schweden ist das Samsung Advance mit dem geplanten Update verschwunden...
 
Na toll... :rolleyes2:

Ich sag ja, glaube kaum das das noch was wird.
 
vandyke schrieb:

Old, aber das Einzige, was bisher Hoffnung macht :cool2:

Wie gesagt, ich denke, man sollte erstmal bis Ende des Monats warten, ehe man in wilde Spekulationen verfällt.

Das Team, was Android bei Samsung Mobile an die Geräte anpasst, scheint leider relativ klein zu sein im Vergleich zu den Produkten & Stückzahlen, die Samsung rausbringt. Zum Vergleich: Samsung Mobile sucht in den USA 186 neue Mitarbeiter, davon 55 mit Android Erfahrung. Eine Vollbesetzung sieht anders aus.

Deswegen werden die alle Projekte in einer Pipe bei relativ wenigen Entwickler-Teams haben. Flagschiffe & neue Modelle haben da natürlich Vorrang, aber die können bei der Besetzung es sich offenbar überhaupt nicht leisten, genaue Termine anzugeben.
SIII ist jetzt erstmal durch und neue Modelle winken jetzt auch erstmal nicht mehr, deswegen wird der Fokus sich jetzt auf andere Modelle verschieben, deswegen mal abwarten was sich tut.
 
ofhouse schrieb:
Wie gesagt, ich denke, man sollte erstmal bis Ende des Monats warten, ehe man in wilde Spekulationen verfällt.


Ich bezweifle , dass wir diesen Monat noch ein Update bekommen :sad:
Ich würde sagen erst das SII, dann das Note und dann vllt wir
 
enocommente schrieb:
Ich bezweifle , dass wir diesen Monat noch ein Update bekommen :sad:
Ich würde sagen erst das SII, dann das Note und dann vllt wir

lol, warte besser bis Ende des Jahres. Zittert nicht an jedem Tag, sondern rechnet Ende Dezember damit und freut euch, wenn es früher erscheint.
 
Kann mal einer nachfragen bei Samsung Schweden ob die sagen, dass die Planung zurückgekommen wurde?
 
Gab's da eigentlich wirklich so ne' liste?? ich dachte des wär nur ein fake
 
also ich finde da bei samsung schweden gar keine liste auf den ersten blick.. liegt vielleicht aber auch daran, dass ich die sprache nicht verstehe :D
Lekor schrieb:
Auf der Facebook Seite von Samsung Schweden ist das Samsung Advance mit dem geplanten Update verschwunden...
hast du nen link?
 
Zuletzt bearbeitet:
einen link zu dem ursprünglichem screenshot findest du auf den ersten seiten des threats. die aktuelle facebook seite nennt sich samsung sverige. dann kann man da neben fotos auf android updates gehen.
 
Ich habe mal bei der Facebook Seite von Samsung Schweden nachgefragt, weil es ja hieß, dass das S Advance aus der Updateliste rausgenommen wurde, und bekam folgende Antwort: Galaxy S Advance ska preliminärt få ICS i Q4!
Google sagt dazu: Galaxy S Advance Galaxy wird vorläufig erhalten ICS in Q4

vielleicht wurde es ja tatsächlich für JB gestrichen, da jetzt das S3 Mini kommt, aber eventuell macht man dann mit (vielleicht schon angefangenen? -habe ja keine ahnung wie das so abläuft-) ICS Roms weiter, anstatt die Pläne aufzugeben und zu JB zu gehen oder das ganze auf JB "umzubauen"?
 
Man kann sich nicht darauf verlassen, was einzelne Regionen sagen. Auch in einem globalen Unternehmen sitzt bei der Beantwortung solcher Fragen ein Mensch hinter dem Bildschirm, der entweder nicht ganz aktuelle Samsung-Rundschreiben weitergibt oder veraltete Textpassagen einkopiert. Macht euch nicht nass.
Solange die globale Meldung lautet, dass Android 4 für das SGSA kommt, wird das sicherlich auch passieren. Das Wann ist bei so einer komplexen undurchschaubaren Marken- und Updatepolitik nicht auf die Waage zu legen. Das 4. Quartal geht bis zum 31. Dezember. Und selbst auf diese Deadline sollte man sich nicht verlassen.
 
Wow.. endlich mal ein datum :D:D:D
 
dann sollte das update für die freien geräte eher kommen. oder was meint ihr?

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Theoretisch ja, wenn es denn kommt! Die Telekom kann ja kein JB raus bringen wenn Samsung jetzt alle JB Pläne über Bord werfen würde!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.450
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
2.226
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.422
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten