Diskussionsthread Android 4.0 (ICS) für's Advance

MrVerbalakrobat schrieb:
Lohnt sich der Kauf des Samsung Galaxy S Advance noch?
Von den technischen Daten her finde ich es angemessen und für meine Bedürfnisse sicher vollkommen ausreichend. Einziger Punkt, der mir etwas Sorgen bereitet, ist das fehlende Update. Gab ja zwar diese Gerüchte auf ein direktes JB-Update, aber die scheinen sich ja nicht wirklich zu bewahrheiten. Kann man mit Android 2.3 auch noch die nächste Zeit glücklich werden oder sollte man schon auf mindestens 4.0 schauen? Alternative zum Beispiel HTC Desire X (gleiche Daten, nur im Update voraus).
Preis wäre heute bei getgoods.de durch den Tagesdeal 235€. Angemessen - soll ich zuschlagen?

Also mir gefällt das handy und ich würde es immer wieder kaufen ;) und das mit dem jb. Ich mein gingerbread läuft flüssig und stabild und umso größer ist die freude, falls doch jb kommt :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, ist nun bestellt. Dank Newsletter-Gutschein noch einmal 5€ günstiger!
Ich denke, für die 230€ werde ich den Kauf nicht bereuen.

Wenn es die Tage dann bei mir eintrudelt, dann kann ich endlich mein erstes Smartphone in den Händen halten - yipieh, ich freue mich! ;)

Auf das Update hoffe ich jetzt immer noch ein bisschen, aber da alle sagen, Gingerbread läuft total stabil, werde ich sicher auch damit zurecht kommen.
Bei Problemen melde ich mich bei euch.
 
Also das Desire X hat:

1) keine Frontcam
2) keine Videos in HD
3) die GPU ist ein Witz

kostet aber mehr als das S Advance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Thread vorher lesen, in dem man posted, ist anscheinend heutzutage zu viel verlangt -.-.
 
Kreya schrieb:
Den Thread vorher lesen, in dem man posted, ist anscheinend heutzutage zu viel verlangt -.-.
entschuldigung ich habe das halt im netz gefunden und folge dem thread erst seit der 13 seite
 
enocommente schrieb:
Haben wir alles schon längst durchgekaut! Das war nicht offiziel von samsung sondern von the verge

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Naja nicht direkt.
The Verge hat sich das ja nicht ausgedacht, die Liste kommt ja schon aus internen Kreisen von Samsung. Nur interne Dokumente sind ja leider nicht endgültig. :unsure:
 
war das nicht so, dass das von ner facebookseite kam?
 
DiabloPB schrieb:
war das nicht so, dass das von ner facebookseite kam?
Das war noch davor.

Auf der Facebook Seite von Samsung Bulgarien gab es die erste Ankündigung, dass Ace 2 und Advance von Gingerbread direkt auf Jelly Bean upgedatet werden und Ice Cream übersprungen wird.

Ende September berichtete dann das US-Magazin The Verge, unter Berufung auf eine Mail von Samsung an die Redaktion, von einer ganzen Update-Liste, wonach 15 Geräte das Update auf Jelly Bean bekommen.

Das ist derzeit der Stand. Problem dabei ist: Ein offizielles Statement von Samsung gibt es bisher nicht.
 
Und wann könnte man dann mit einem Update rechnen - sofern sie es wirklich releasen? Kommt das dann einfach mal so irgendwann oder wird das angekündigt?
 
Ich würde sagen dass es erst irgendwo anders released wird und wir auf das update in deutschland warten und warten und irgendwann kommt es hier dann auch :)aber wenn samsung mit diesem tempo weiter macht glaub ich, dass es nicht mehr dieses jahr kommt!

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber eines ist meiner meinung nach sicher:
Irgendein Update wird kommen, schon allein wegen dieser USSD lücke von der das advance auch betroffen ist!

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
enocommente schrieb:
Aber eines ist meiner meinung nach sicher:
Irgendein Update wird kommen, schon allein wegen dieser USSD lücke von der das advance auch betroffen ist!

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

was ist diese ussd lücke?

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Und ich glaub die lücke wird erst mit 4.1.1 geschlossen

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
DiabloPB schrieb:
Und wann könnte man dann mit einem Update rechnen - sofern sie es wirklich releasen? Kommt das dann einfach mal so irgendwann oder wird das angekündigt?

Also relativ viele Quellen berichten vom 4. Quartal 2012
Vielleicht gibts ja doch noch ein Weihnachtsgeschenk :)

Wenn Samsung ein Update zu dem USSD Problem rausbringen würde, beträfe das ja eh nur Touchwiz aber das System an sich ist davon ja nicht betroffen...
 
ofhouse schrieb:
Also relativ viele Quellen berichten vom 4. Quartal 2012
Vielleicht gibts ja doch noch ein Weihnachtsgeschenk :)

Wenn Samsung ein Update zu dem USSD Problem rausbringen würde, beträfe das ja eh nur Touchwiz aber das System an sich ist davon ja nicht betroffen...

welche quellen?

Gesendet von meinem GT-I9070
 
pitty1983 schrieb:
welche quellen?

Gesendet von meinem GT-I9070

Musst du mal weiter vorn im Thread gucken, da sind einige Antworten vom Samsung Support und ein Werbe-Video in dem ICS für Ende 2012 angekündigt wurde.

Aber da muss man mal sehen was der Monat noch bringt, weil das S III ja diesen Monat fertig wird.
 
pitty1983 schrieb:
was ist diese ussd lücke?

Gesendet von meinem GT-I9070


das winzige app "no tel: URL" läuft vollig unbemerkt im hintergrund und dann kann dir ie ussd lücke recht schnurz sein :cool:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.450
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
2.226
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.422
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten