Toronto
Senior-Moderator
Teammitglied
- 4.279
Hast sowohl OTA (Over-the-air, in den Einstellungen) als auch per Kies versucht zu updaten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
email.filtering schrieb:Für Geräte mit dem Product Code DBT (~Open Germany) ist seit heute die XXLQE für das S Advance (GT-I9070) per on-line-Flasher Kies und (F)OTA, aber selbstverständlich auch für den off-line-Flasher Odin, verfügbar.
email.filtering schrieb:Wurde das Gerät also beispielsweise aus einem der Nachbarländer "grau" importiert, wird es als Product Code wohl kaum DBT aufweisen.
Damit erfüllt es also die Kriterien für die Aktualisierungsberechtigung seitens der beiden on-line-Flasher Kies und (F)OTA nicht
Darf ich fragen warum? Du verlierst keine Garantie und würdest in Zukunft Updates auch in Deutschland via kies oder OTA erhalten.Ps: Gerät werde ich NICHT per ODIN flashen. Auch wenn es eigentlich kein Problem ist.
DBT (~Open Germany) ist dann, und nur dann eine(!) der Voraussetzungen für eine Aktualisierungsberechtigung seitens der beiden on-line-Flasher Lies und (F)OTA, wenn ein Gerät genau diesen Product Code hat! DBT hilft jedoch überhaupt nichts, wenn der Product Code beispielsweise DTM (~T-Mobile DE), VD2 (~Vodafone DE) oder XEG (~1&1) usw. lautet, obwohl das deutsche Netzanbieter sind. Ich hoffe, dass das jetzt endlich verständlich genug erklärt wurde!Toronto schrieb:DBT = Voraussetzung um ein deutsches Update via Kies oder OTA zu bekommen.
Toronto schrieb:Ich sehe keinen Widerspruch in seinen aussagen. DBT = Voraussetzung um ein deutsches Update via Kies oder OTA zu bekommen. Und das hat er so auch geschrieben...
Toronto schrieb:Darf ich fragen warum? Du verlierst keine Garantie und würdest in Zukunft Updates auch in Deutschland via kies oder OTA erhalten.