sbtm
Dauer-User
- 407
Hi, das ist das widget von der APP GO Power Master.
Gesendet von meinem GT-I9070
Gesendet von meinem GT-I9070
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sbtm schrieb:Also ich mache es immer so:
1. Download der zip-file von diesem Thread [ROOT] Root JellyBean - xda-developers
2. Nach Anleitung rooten (Stock Recovery Vol up + home + power)
3. Universal Kernel Flash von hier installieren und starten.
4. Kernel.zip runterladen (ich nehme CoCore-E 5.0 TWRP).
5. Aus der .zip file die kernel.bin.md5 extrahieren und auf die interne SD Card schieben.
6. Im Universal Kernel Flash "Check combatibility" klicken, danach auf "Select a kernel image" und besagten Kernel auswählen.
Dann "Flash kernel image"
7. Reboot des Geräts.
Nun sollte der neue Kernel installiert sein und das Gerät normal booten.
So habe ich es mit allen JB Versionen gemacht und hatte nie einen Bootloop.
pitty1983 schrieb:im universal kernel flash bekomme ich nur select a kernel angezeigt. und wenn ich dies auswähle kommt, anwendung für diese funktion kann nicht gefunden werden. root ist aktiv und der kernel liegt auf dem internen speicher!
mach ich was falsch?
mr bo schrieb:Die Version ist einfach der Hammer. Gerät läuft super smooth, kein Vergleich zu vorher. Daten sind alle geblieben, allerdings muss der Launcher neu eingerichtet werden.
mr bo schrieb:Hi mroth2,
du kannst diese Version einfach installieren wenn du folgendes beachtest.
1) Hast du wirklich das Advance ohne NFC Chip
2) Bist du dir im klaren das du evtl. Deinen Garantieanspruch verlierst.
3) Wenns wirklich ganz dumm kommt zerschießt du dir dein Gerät.
4) Schau dir in Ruhe die Flashanleitung mittels Odin an
5) Führe unbedingt einen Factory Reset vor dem Flash durch
6) Deine Daten bleiben erhalten, verlass dich aber nicht darauf
7) Du musst den Launcher neu einrichten *
8) Das Gerät ist damit nicht gerootet
*Das ist die Oberfläche über die du dein Gerät bedienst. Also die Icons neu setzen, Gadgets konfigurieren usw. Launcher kannst du dir auch alternative im Playstore runterladen wie den z.B Nova
https://www.android-hilfe.de/forum/...g-flashen-einer-firmware-mit-odin.359430.html
Download Firmware
Gruß Oliver
Stormie schrieb:Der Flash via Odin im Download-Mode erhöht immer den Counter, dieser erkennt nicht welche Firmware geflasht wird.
sbtm schrieb:Beispiel heute gemessen im Zeitraum von 22h15m Laufzeit (seit letzten Boot).
34,6% DeepSleep
43,4% 200 MHz
2,8% 400 MHz
6,3% 800 MHz
12,9% 1000 MHz
Stormie schrieb:Und CoCore mit TWRP (auf JB) habe ich ja von SD installiert, dürfte nicht zählen.
Liege ich da richtig?