Wattsolls
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 54.723
sbtm schrieb:ich mach mir vor Freude fast ins Höschen
Bin grad am Schlüppi wechseln, meins war schon voll
Aber Du hast schon Recht. Es is eine Freude
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sbtm schrieb:ich mach mir vor Freude fast ins Höschen
sbtm schrieb:[/COLOR]Oder hol dir von xda die temporäre cwm von shaan.
Hmm, also entweder ihr seid schlauer als ich oder ich traue dem Akku einfach mehr zu als er wirklich leisten kann.Stormie schrieb:Momentan verbrauche ich jedoch sehr wenig Akku.
Stormie schrieb:Sag mal was zur Opera beta.
Der Meinung bin ich eigentlich auch.Fühlte sich auch nur so an als wäre der Verbrauch ohne Cocore geringer.sbtm schrieb:Für hohen akkuverbrauch sind eigentlich apps bzw wakelocks verantwortlich und nicht der kernel.
Hmm, Werte von denen ich im Moment noch nur Träumen kann.sbtm schrieb:spiele ist der Akku abends beim bettchen gehen (23 Uhr) bei etwas über 80%.
Das könnte schon der entscheidende Unterschied sein.Hab mir Greenify auch schon mal im Play-Store ziehen wollen, aber kostet Geld und ich bin leider nicht im Besitz einer Kreditkarte.sbtm schrieb:Vll liegt es auch daran dass ich die apps "greenify", "autostarts" und "disable service" benutze.