Trend43
Dauer-User
- 163
Genau !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich benutze Swiftkey.Da war es gleich da. Bei der Samsung-Tastatur must Du unter den Tastatureinstellungen den Haken dafür setzen, dann erscheint es links neben der Leer-Taste.kafu schrieb:wie man das Spracheingabesymbol auf die Tastatur bekommt?
Doch, allshare gibt es nach wie vor. Nur ist das nicht mehr unter ner eignen App zu finden. Geh mal unter Einstellungen-Weitere Einstellungen-Medien freigeben bzw- Geräte in näherer Umgebung.kafu schrieb:Habe inzwischen festgestellt, dass neben Polaris auch allshare nicht mehr drauf ist und auch nicht mehr zur Verfügung steht.
Bei mir ging es völlig problemlos. Ohne rooten oder sonstwas.Hast Du Deine Kontakte evtl. auf der Sim-Karte gespeichert? Wenn ja dann übertrage die mal in den Telefonspeicher. Dann sollte es auch klappenEinSmiley schrieb:1. ich kann bei den Kontakten keine Bilder zu den entsprechenden Kontakten zuordnen
ist das bei euch auch so?
Zonenmann schrieb:Nachdem Kies gestern auch sagte, dass die Firmware auf dem aktuellsten Stand ist, habe ich es heute nochmal probiert. Nun wird das Update erkannt, so dass ich gleich mal JB aufspielen werde