T
th3chos3n
Erfahrenes Mitglied
- 19
Ja, auch freezes von bis zu 1min treten manchmal auf... Nadja ich werde es wohl fürs erste mal dabei belassen will ich nicht wieder alles neu machen will... aber trotzdem danke für eure Hilfe und mühen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Absalom66 schrieb:So habe die Firmware jetzt zum dritten mal installiert. Werde die apps (leider) in den nächsten Tagen wieder einzeln aufspielen , mal sehen!
ich habe jetzt eine Woche lang verschiedene Apps aus dem App Store wieder installiert und musste feststellen, das nicht wenige Apps, nicht richtig auf dem Advance mit (p) und JB 4.1.2 funktionieren. Manche verursachen freezes andere Ruckler oder Hänger. Würde mich einmal interessieren ob das bei anderen Handys auch so ist oder nur bei uns.
Viele Apps scheinen noch nicht für JB synchronisiert worden zu sein, was man am letzten Aktualisierungsdatum sehen kann.
Oder liegt's doch am JB fürs i9070p.
Freue mich auf eure Antworten und Erfahrungen.