Das jelly bean update ist so richtig schlecht! Ladet es euch nicht herunter !!!

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cheater9797

Cheater9797

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community
Ich wollte nur mal fragen, ob bei dem Update auf Jelly Bean, das bei meinem Smartphone am 18. februar in deutschland zur verfügung steht, auch Nexus Funktionen Beinhaltet, wie zum Beispiel Projekt Butter oder die sleep Animation, die an einen alten Analog Fernseher erinnert.

Ist das Nur bei den Nexus Geräten so oder jetzt auch bein den Samsung, LG, Sony....etc Geräten , nach dem Update so.
Währe mit Antworten euch sehr Verbunden, obwohl ich denke, dass ich es ins falsche Thread Forum gestellt habe.. naja!
Liebe Grüße
Kris <3
:D

Verschoben, hier geht es weiter und

> geschlossen <.

Hallo liebe community,
Samsung hat mal wieder Bockmist beim update gebaut... das achso flüssig laufende Android 4.1.2 Ruckelt wie sonst was... das Gerät ist unbedienbar, das Betriebssystem hängt sich alle 30 min nach Lust und Laune mal auf. Anwendung bleiben auch hängen. Seid dem update habe ich für 2 sekunden kein Netz, dann wieder für 5-10 sekunden volles netz und dann wieder alles tot.
Wenn es nicht in diesem Monat noch ein Update gibt, wo diese ganze Probleme gelöst sind hole ich mir ein anderes Smartphone!
Ich bin vom Samsung echt enttäuscht, weil das Update war der einzige GRund warum ich mir dieses Kostengünstigere Handy gekauft habe.
Aber so einen Murks hätte ich von samsung nicht erwartet.
Kann mir einer Sagen, ob es noch updates mit den problemlösungen gibt, ich habe mir die neueste version heute per KIes runter geladen.
Wie bekomme ich wieder das Alte Android Gingerbread OS bis zum nächsten jelly Bean Update ?

Ich bitte um Antworten
Liebe Grüße
Kris:)

JB habe ich seit 3 tagen auch.
Bei mar wars auch am Anfang extrem laggy.
Dann habe ich auf werkseinstellungen gemacht und jetzt ist es fur mich besser als GB.
Nun habe ich keine probleme mehr. Ausser dass der akku heute uber nnacht von 100 auf 70 gesunken ist.

Für mein ace 2, was ja im Prinzip fast diesselbe Hardware ist, gabs ja nun auch jelly bean, ich war anfnags auch etwas enttäuscht, aber unter einstellungen→anzeige gibts ne Einstellung Automatischer Kontrast ich hab den Haken rausgenomen und jetzt gibts keine Hänger mehr ;)

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

mersin33 schrieb:
JB habe ich seit 3 tagen auch.
Bei mar wars auch am Anfang extrem laggy.
Dann habe ich auf werkseinstellungen gemacht und jetzt ist es fur mich besser als GB.
Nun habe ich keine probleme mehr. Ausser dass der akku heute uber nnacht von 100 auf 70 gesunken ist.

Ja wie mache ich es auf werkeinstellungen wieder zurück ?
und hast du auch soclehe Probleme mit dem netz.. ich habe plötzlich kein netz mehr :(

Musst einfach uns recovery mode . Dort dann wipe data/ factory reset.
Ins recovry mode kommst du soweit ich mich nicht irre indem du volume up+home button gedruckt hälst, aber dovor noch naturlich das phone ausschalten.

HEYDANKE FÜR DEN TIPP MIT DER ZURÜCKSETZUNG AUF DIE WERKEINSTELLUNG :)
nun sind alle Probleme sind jezt beseitigt, es ruckelt zwar immernochn bisschen, aber das liegt daran, dass im Hintergrund 37 Updates laufen :p :D

also bei mir lief es von anfang an wunderbar smooth, keine hänger, kein hacken, kein gar nichts, ich finds um welten besser als GB

Aber Hauptsache man hat mal über Samsung gemeckert und den Millionsten Thread zum Jelly Bean eröffnet... ;)

I7500-Fan schrieb:
also bei mir lief es von anfang an wunderbar smooth, keine hänger, kein hacken, kein gar nichts, ich finds um welten besser als GB

Naja das es flüssiger läuft will ich jezt nicht behaupten, aber es sind gute features dabei.... ich finde die neue tochwiz version nicht so naja schön wisst ihr wie man die vom nexus drauf bekommt, bzw. diese Crt-animation,beim Standby schalten ?

hab SPB Shell 3d draufgeklatscht

@cheater
Änder mal die Überschrift des Threads.
Immerhin scheint es ja an deinem Gerät gelegen zu haben und nicht am eigentlichen Update...

Klar hat Samsung ein paar Probleme ein ordentlich funktionierendes JB rauszubringen. Sonst hätte sich wohl kaum der Termin von Januar auf Ende Februar verschoben. Seit froh das bis jetzt nur die Russen mit diesen Problemen zu kämpfen haben.
Wir Deutschen dürfen hoffen ein ordentliches JB zu bekommen.

Also ich habe nicht diese Probleme. LQ4 läuft bei mir mehr als flüssig.

Aber warum beschwert sich der Threadersteller überhaupt? Zitat: Wenn es nicht in diesem Monat noch ein Update gibt, wo diese ganze Probleme gelöst sind hole ich mir ein anderes Smartphone!

Hallo? Das Update ist nur für Russland freigegeben und nicht für Deutschland. Wenn dann sollte man erst auf die deutsche FW warten.

Der beste Satz ist ja eh... "das Update ist der einzige Grund warum ich mir das KOSTENGÜNSTIGERE Handy gekauft hab"....

Sorry, aber wenn das der einzige Grund ist, dann ist er... Hmm... Dämlich :) (da nahezu alle High end Geräte Jelly Bean haben xD

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.