Cyanogenmod oder Paranoid

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Micha1973

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,
kann mir jemand sagen welches die bessere Firmware ist und wo genau die Beiden sich unterscheiden?!
Wenn dann mal eine Stable erscheint würde ich gerne eine der Beiden installieren.

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Halo feature (siehe hier) implementiert ist, würde ich sagen, dass Paranoid die attraktivere Rom ist.

Ansonsten macht man mit CM auch nichts falsch und bekommt ein etwas funktionsreicheres Vanilla-Android. CM ist vor allem meist Grundvoraussetzung für PA und daher früher verfügbar.

Kann man sich nicht entscheiden, sei einem die PACman Rom ans Herz gelegt. Hier bekommt man gar die besten Funktionen von CM, AOKP und PA in einer Rom. Allerdings wirds hier auch noch eine ganze Weile dauern, bis diese stabil läuft.

Gruß

Ich hörte das man doch besser noch auf die Stables warten sollte, da die Alpha & Betas eigendlich noch nicht so recht für den Alltagsgebrauch funktionieren.

Aber auch fürs GSA sollen ja schon User sich CM oder PARA installiert haben und sind zufrieden.

CM würde mich ja schon reizen, aber ich glaub die 4.1.2 Stock macht das was sie soll und CM/PARA gibts bei mir erst dann, wenn die ausgereift sind, aus dem BETA Stadien raus sind.

Joa, von dieser Freigabe sind aber nur wenige Geräte betroffen. Von Samsung nur einige S2 und S3 Modelle, wenn ich das richtig sehe.
Für uns hat sich also noch nichts geändert, aber es geht voran.

• Danke
Reaktionen: BIOTEC
...(sich in die Ecke setzt und schmollt)...Mist...^^

Aber es passiert ja wenigstens schonmal was...

Toronto schrieb:
Joa, von dieser Freigabe sind aber nur wenige Geräte betroffen. Von Samsung nur einige S2 und S3 Modelle, wenn ich das richtig sehe.
Für uns hat sich also noch nichts geändert, aber es geht voran.

Und das alte S1!!!
Das läuft immer noch wie sau...

Wir liegen doch mitm S Advance genau zwischen dem S1 & dem S2...die sollen sich da mal geschick machen und die Cyanogen auch fürs S Advance freigeben.

Ich würds mir direkt installieren...

Ob da auch die App2SD Funktion mit drin ist??? Mmmmhhh...das wär Klasse!

• Danke
Reaktionen: legendos
Ich bin auch ein Cyanogenfan und warte sehnsüchtig drauf.