A
Absalom66
Gast
Schon mal jemand den den 6.8b-Kernel ausprobiert?
Bei mir gabs Hänger bin dann gleich wieder zurück zum 1.0b.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Absalom66 schrieb:Schon mal jemand den den 6.8b-Kernel ausprobiert?
Genau, die mit P in der Bezeichnung sind die "NFC-Kernel"Trend43 schrieb:1. Für ein funktionierendes NFC benötige ich die Datei 'CoCore-EP-6.8b-TWRP.zip' [kernel.bin.md5], ist das richtig?
Normalerweise sollte man davon ausgehn das das problemlos klappt, sonst würde die Backupfunktion wenig Sinn machen.Aber ich zumindest habe damit keine Erfahrung, da ich sowieso alle Kernel auf der SD-Karte hab.Trend43 schrieb:2. Kann ich das mit UKF erstellte Backup [UKF_Backup.bin] auch mit dem UKF-Tool bei Bedarf wieder zurückladen,
Ich hab die runtergeladene Stock-Firmware auf dem PC entpackt und Kernel.bin.md5 rauskopiert.In dem Archiv gibt es 2 Kernel, der andere heisst entsprechend Kernel2.... . Denke zumindest das es beim 9070P genauso ist.Irgendwo meine ich gelesen zu haben das man immer beide flashen muss.Bei mir hat es aber bislang problemlos geklappt nur den 1. zu flashen.Werd mich bei Gelegenheit mal schlau machen wofür genau der 2. da is.Trend43 schrieb:Andere Frage, wie kann ich den Stock Kernel sonst noch sichern. Ich weiss das man ihn irgenwie extrahieren kann, oder auf welchem Weg hast du das gemacht?
Trend43 schrieb:2. Kann ich das mit UKF erstellte Backup [UKF_Backup.bin] auch mit dem UKF-Tool bei Bedarf wieder zurückladen, oder muss ich da einen anderen Weg gehen?
Ich habe vor einigen Tagen das UKF Backup des Stock Kernel mit dem UKF-Tool zurückgespielt. Dauerte ein paar Sekunden und hat problemlos funktioniert. Genauso als hätte ich irgendeinen anderen Kernel geflashtTrend43 schrieb:Nur habe ich hier nirgendwo einen Eintrag gefunden wo das schon mal mit Erfolg gemacht wurde.
Toronto schrieb:Ich habe vor einigen Tagen das UKF Backup des Stock Kernel mit dem UKF-Tool zurückgespielt. Dauerte ein paar Sekunden und hat problemlos funktioniert. Genauso als hätte ich irgendeinen anderen Kernel geflasht
Das ändert sich auch immer alles so schnell Wurde geändert, danke!Wattsolls schrieb:Du könntest ja immerhin auf die inzwischen vorhandene und funktionierende Beta hinweisen.
Auch das habe ich hinzugefügtTrend43 schrieb:mit dem UKF-Tool