sbtm
Dauer-User
- 407
Achja... bin ja im p thread. Total vergessen . Sorry
Gesendet von meinem GT-I9070
Gesendet von meinem GT-I9070
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gernau sooMandulli schrieb:Wie flashe ich denn mit UKF? Die TWRP oder CWM zip laden und dann den kernel entpacken und mit ukf flashen?
Also wenn ich Shaan's Posts bei XDA richtig verstanden hab ist "OnDemand" Standard.Zonenmann schrieb:ich verstehe irgendwie weder wie das geht, noch weiß ich was die Standard Einstellung ist.
Zonenmann schrieb:ich verstehe irgendwie weder wie das geht, noch weiß ich was die Standard Einstellung ist.
syco schrieb:der cocore - P 1.0 (nicht E!) soll ja nfc unterstützen, aber dessen letzte version ist vom februar, also schon verdammt alt.
Mit ukf kannst vorher den stock kernel sichern. Dann kannst du immer wann du willst wechseln.th3chos3n schrieb:wo bekomme ich eigentlich den original stock kernel von unserer deutschen (DBT) jelly bean version (i9070P) her, wenn ich den wieder drauf haben will?
Zonenmann schrieb:Mit ukf kannst vorher den stock kernel sichern