Blue04
Dauer-User
- 165
Ich werds mal probieren... & wenns nicht geht nochmal die Stock flashen.. wenn nicht liegts an 1&1 ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Toronto schrieb:Beim 7.0 gibt es wohl Probleme mit sehr RAM raubenden Anwendungen (z.B. Google Chrome). cocafe hat schon reagiert und den 7.0 + SLUB hochgeladen. SLUB ist ein gängiges Linux Programm zum verwalten des Arbeitsspeichers. Scheinbar läuft der 7.0 damit besser, falls er vorher Probleme gemacht hat.
Das ganze ist bis jetzt zwar eher eine nightly (einige nennen es CoCore 7.1) aber sicher einen Test wert
Jepp. Man kann Videos aufnehmen ohne Probleme.Blue04 schrieb:Cam Fix heißt hoffentlich im Falle von CM10.1, dass auch Videos gehen?
Blue04 schrieb:[...]
EDIT zum CoCore: auch bei mir gibts Probleme, z.b. beim Abspielen von YT Videos oder bei der Cam-App (ausgerechnet gestern auf Schalke, hab nun ein stotterndes Video -.- ), da fühlt man sich an alte JB Stock Zeiten erinnert
zaph schrieb:Meinst Du die 7.0 Version?
zaph schrieb:Sorry, ich bin wohl blind, es steht ja bei Dir unten
hehe, so wars bei mir auch Einen netten Dank an Samsung für die verbugte 4.1.2 Stock, ohne die Bugs wär ich noch unrootedDa nun mutiger werde ich aber auch mal (bald) CM10.1 testen ;-)