CoCore für das i9070

• 520 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand Erfahrungen mit 6.8 und/oder 6.8b ???

boosted by
i9070XXLQE&CoCoreTWRP

Nach 20 Minuten testen kann ich noch nicht viel sagen. Gelegentliche Mini Ruckler beim scrollen sind noch da (wie bei 6.2 auch). Es wurde nicht schlechter. Es reagiert vielleicht etwas sanfter.
Viel hat sich da eigentlich nicht geändert. Ich würde empfehlen es einfach zu testen. Bei nicht gefallen kann man ja ohne Probleme zurück flashen :)
Ich werde aus dem Changelog von cocafe auch nicht wirklich schlau. Was hat sich eigentlich von 6.2 nach 6.8 geändert, außer die NFC Unterstützung? :D

:D:D:):):)
Der Test läuft schon. Ich hatte nur Bedenken, dass der 6.8b evtl nur auf dem i9070P läuft und i9070 nicht mehr anspringt ;):cool::p

boosted by
i9070XXLQE&CoCoreTWRP

Stormie schrieb:
:D:D:):):)
dass der 6.8b evtl nur auf dem i9070P läuft und i9070 nicht mehr anspringt

Du hast den 6.8b installiert? Dachte der wäre nur fürs 9070P ??

Der ursprüngliche Beitrag von 20:00 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

Wattsolls schrieb:
Du hast den 6.8b installiert? Dachte der wäre nur fürs 9070P ??

So, weil mich das zu sehr gewurmt hat nochmal gelesen. Der 6.8b ist wirklich nur fürs P gedacht.Warum der auch auf Deinem läuft keine Ahnung.
Ich tu mir den jedenfalls nicht drauf. ;)

Vielleicht hat das i9070 ja dadurch nfc :-D :-D :-D

Selten so gelacht, aber gut war er.

Der b läuft flüssiger, nach meinem Gefühl. Lediglich runter fahren führt immer zum Neustart

boosted by
i9070XXLQE&CoCoreTWRP

Stormie schrieb:
Lediglich runter fahren führt immer zum Neustart

ist bei mir nicht so... wenn ich normal herunterfahre bleibt das handy aus. nur wenn ich das ladekabel angeschlossen habe fährt es sich direkt danach wieder hoch, was aber erst so ist seitdem ich cocore verwende

Stormie schrieb:
Lediglich runter fahren führt immer zum Neustart
Tja, das kommt davon wenn man Sachen benutzt die für andere bestimmt sind. :flapper::cool2:

Aha, wollte gerade schreiben dass es bei beiden so ist

boosted by
i9070XXLQE&CoCoreTWRP

Stormie schrieb:
Aha, wollte gerade schreiben dass es bei beiden so ist

Achso? Na dann nehm ich alles zurück. ;)
Naja werd den nächste Woche im Urlaub ausführlich testen, bisschen daran rumschrauben und dann mal sehn was passiert. Und vor allem den neu eingebauten Modus testen. ;)

Welchen Modus?
Und wie bitte schraubst du am Kernel rum?

boosted by
i9070XXLQE&CoCoreTWRP

Stormie schrieb:
Welchen Modus?
Und wie bitte schraubst du am Kernel rum?
Naja, Modus ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt.Will mal unterschiedliche CPU Goveners testen.Und eben auch den neuen von CoCafe hinzugefügten.
Aber jetzt bitte nicht fragen was CPU Goveners sind.Das zu korrekt zu erklären bin ich der falsche Mann und habe zu wenig Zeit dafür im Moment. ;)
Zum "rumschrauben" habe ich mit "NoFrills CPU" und "Pimp my Rom" installiert.
Das ich mindestens ein Backup hab falls etwas schief geht versteht sich von selbst. :D

Ist das ein komplett neuer Gouverneur? Der Pegasus ist doch gut

Wie ist pimp my rom, was kann man damit anstellen?

boosted by
i9070XXLQE&CoCoreTWRP

• Danke
Reaktionen: Stormie
Ok Danke

boosted by
i9070XXLQE&CoCoreTWRP

Jetzt sagt mal !
Ist bei euch die Akkuleistung auch so in den Keller gegangen beim 6.8?

boosted by
i9070XXLQE&CoCoreTWRP

Habe einige wakelocks beim 6.8 bekommen. Laut wakelock detector durch "1013 AudioOut_2" hervorgerufen. Wird schwierig da eine Ursache auszumachen. Momentan teste ich den CoCore-E-5.6.2. Der läuft sehr stabil.
Bei 6.8 ist das feedback auf xda unterschiedlich. Einige sagen der Akku leert sich schneller, andere berichten von Top Laufzeiten ^^

Sag ja, der 5.6-er is nicht zu toppen :D
Wakelocks quasi 0. :)

Was soll ich sagen
Wieder beim 5.6.2+ gelandet

boosted by
i9070XXLQE&CoCoreTWRP