Wattsolls
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 54.792
Und ich lande immer wieder bei der 5.6.2Stormie schrieb:Bin wieder auf 6.0 umgestiegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich lande immer wieder bei der 5.6.2Stormie schrieb:Bin wieder auf 6.0 umgestiegen.
Toronto schrieb:Wo liegt denn für dich der Vorteil bei Version 5.6.2 bzw. wo die Nachteile bei den neuen Versionen?
Wattsolls schrieb:Das ist schwer zu beschreiben, und mag auch alles eingebildeter Blödsinn sein. Aber ich glaube unter 5.6.2 habe ich weniger Wakelock's und gefühlt läuft alles runder.
Reingekritzelt per Schlau-Phone
Hmm, sollte ich doch nich soooo ganz falsch liegen?sbtm schrieb:Dito. Ich bin auch wieder bei 5.6.2. fühlt sich zumindest so an
Stormie schrieb:Nicht das die 6er schlecht wären, aber im Vergleich ist dieser wirklich besser
henryk schrieb:hallo
was macht eine Kernel-Tweaker App
henryk schrieb:hallo
nach dem neustart blieb das handy jedesmal am samsung bildschirm hängen.
Hat UKF den CoCore erkannt? (Bei mir kommt dann als Meldung CoCore 5.6 for Jelly Bean detected)henryk schrieb:habe mit universal kernel flash installiert