CoCore für das i9070

• 520 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kommst du noch in den downloadmodus? So wie ich das verstehe hast du bis jetzt nur versucht in die Recovery zu kommen.
Welchen Kernel hast du jetzt geflasht, bzw. wo hast du ihn her? Vielleicht nächstes mal vorher eben fragen ob der kompatibel ist... :/

hallo
habe CoCore-E-6.0-TWRP.zip ,den kernel installiert.
hat auch alles funktioniert. wollte wieder zurück zum alten 4.1 kernel.
genau so gemacht wie zuvor . beim neustart bleibt er hängen und startet ständig neu.
wie kommt man in den downloadmodus ?

Halte volume runter + power + home so lange gedrückt bis downloadmodus kommt. Das kann manchmal bisschen dauern. Ansonsten Akku paar Minuten raus nehmen und nochmal versuchen. Wenn der einen bootloop hat ist downloadmodus auch da normalerweise.

Warum wolltest du überhaupt zum stock kernel zurück?

Gesendet von meinem GT-I9070

eifach so ,wollte nur wieder zurück.
gibts ne anleitung odin für anfänger? wie ich die firmware draufbekomme?

in den downloadmodus komme ich.

hallo

frage
kommt ins feld " PDA " die kompl. firm. z.b. "I9070XXLD1_I9070OXELC3_HOME.tar.md5"

alles klar habs glaub kapiert

Zuletzt bearbeitet:
LD1? Das liest sich schwer nach GB. Oder willst Du nen Downgrade? Nach nochmaligen Lesen hab ich Deine Frage wohl verstanden. Ja, die Deinem Phone entsprechende JB Version kommt ins Pda Feld.

Reingekritzelt per Schlau-Phone

Zuletzt bearbeitet:
ja , geht das nicht wenn vorher jb4.1 drauf war ?

Ein Downgrade ist möglich, aber dafür muss Du die Entsprechende Anleitung nicht die von Toronto. Die gibt's auch hier.
https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s-advance.1491/anleitung-downgrade-von-4-1-2-auf-2-3-6-beim-gt-i9070.364948.html

oder hier [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s-advance/407831-how-downgrade-jb-4-1-2-gb-2-3-6-a.html"]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s-advance/407831-how-downgrade-jb-4-1-2-gb-2-3-6-a.html[/OFFURL]

Zuletzt bearbeitet:
hallo

danke an alle die mir geholfen haben. :thumbsup:
habe mein handy mit dem downloadmodus und odin neu installieren können. :D
nun ist wieder jb4.1 drauf.

Das geht ja bei ihm wie das Brötchen backen.Alle 14 Tage ne neue Version.Morgen soll laut CoCafe von XDA CoCore 6.1 ausgerollt werden. Aber leider immernoch keine eigene Version für die P-User, soll folgen sobald wie möglich. Is wohl im Moment extrem beschäftigt der Gute. :confused:

Der stellt alleine einen super Kernel auf die Beine und bekommt nicht einen cent dafür. Ich denke er darf sich seine Zeit lassen :D

Toronto schrieb:
Ich denke er darf sich seine Zeit lassen :D

Das will ich meinen.Wenns dauert, dann dauerts eben. Schliesslich macht er das aus reinem Spass an der Sache. :)

... Und das ist ein sehr sehr performanter kernel!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Und da haben wir schon 6.2

boosted by
i9070XXLQE&CoCore6.0

Stormie schrieb:
Und da haben wir schon 6.2
Was denn, Du hast den noch nicht installiert? :)

Jetzt schon.
Habe auch, ehrlich gesagt, nicht mehr nachgesehen. War ja alles gut. Was hat sich jetzt geändert?

boosted by
i9070XXLQE&CoCore6.0

Bin wieder auf 6.0 umgestiegen. Der 6.2 ist irgendwie nicht so flüssig

boosted by
i9070XXLQE&CoCore6.2