Wattsolls
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 54.792
Kann das sein das der weiter oben verlinkte noch kein offizieller 10.0 ist? Finde auch keinen Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Frage habe ich noch an Euch dazu... ich habe mir die CoCore-E-Refresh-r09_TWRP.zip heruntergeladen. Kann ich die auch auf mein i9070P flashen (mit NFC) ?2014-07-22
Restarted kernel project on Samsung clean source.
With all controllers features of the old one, refresh kernel has:
Optimized DVFS API
Updated LiveOPP table for stability
Optional 100MHz CPU clock for power saving
Various bug fixes
Removed tons of junk
For details, please check the Github repository.
tontraeger schrieb:Im verlinkten XDA-Thread hat auch schon jemand die selbe Frage gestellt, aber keine Antwort bekommen.
tontraeger schrieb:Das neue, fertige Release von CoCafe ist CoCore-E-Refresh r09!
Hier das Changelog:
Eine Frage habe ich noch an Euch dazu... ich habe mir die CoCore-E-Refresh-r09_TWRP.zip heruntergeladen. Kann ich die auch auf mein i9070P flashen (mit NFC) ?
Bei vergangenen Releases gab es immer eine separate Version für das i9070P, mit der Endung "EP". Dieses mal gibt es nur das o.g. File.
Im verlinkten XDA-Thread hat auch schon jemand die selbe Frage gestellt, aber keine Antwort bekommen. Ich kann bei XDA nicht im Developer-Bereich posten, weil ich neues Mitglied bin und man dort erst ab 10 Postings Schreibrechte bekommt.