Stormie
Stamm-User
- 46
- Themenstarter
Duke0712 schrieb:Ja, wieso?
Ich glaube ich, ich stand auf dem Schlauch.
Ihr meint sicherlich die äußere Optik, das Aussehen!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Duke0712 schrieb:Ja, wieso?
Jein.Bei Spielen is das so ne Sache.Bin kein Entwickler aber würde man denken damit die Spiele auf möglichst vielen Plattforman laufen muss man wahrscheinlich an einigen Stellen als Entwickler Kompromisse eingehn.So das eben sowas wie Deine Ruckler leider nicht ausgeschlossen ist.Sebastian89 schrieb:welche mäßig Ruckeln, greift hier mal wieder das Pralinenschachtel-Prinizp? Oder hatte ich mit GB nur Glück?^^
Also kaputt regelrecht kaputt gehn dürfte nix.Mit CoCore kannst Du nicht übertakten, so das Überbelastung nicht auftreten sollte.Das gute an dem Tool is, wenn Du was verschlimmbersserst, einfach Neustart und die Einstellungen sind wech.Aber am besten Du machst Dich erstmal schlau was die Einstellungen bewirken.Sebastian89 schrieb:Kann man denn überhaupt "gefahrlos" etwas am Kernel verbessern mit dem Tool?
Wattsolls schrieb:Jein.Bei Spielen is das so ne Sache.Bin kein Entwickler aber würde man denken damit die Spiele auf möglichst vielen Plattforman laufen muss man wahrscheinlich an einigen Stellen als Entwickler Kompromisse eingehn.So das eben sowas wie Deine Ruckler leider nicht ausgeschlossen ist.
Das dürfte weder was mit JB oder GB für unser Advance zu tun haben sondern eher den unterschiedlichen Android-Versionen plus den Hardware-Spezifikationen der unterschiedlichen Handy-Hersteller geschuldet sein.Sebastian89 schrieb:Das ist mir bewusst, jedoch liefen (bzw laufen auf dem GSA meiner Freundin mit GB) diese Spiele mit GB ohne Probleme Aber wenn JB unser Gerät so weit runterzieht^^