Branding entfernen

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Takeda

Stamm-User
75
Hallo wie bekomme ich das Brannding weg? mit Odin, da sind doch 3 Daten trin die mit CSC anfängt muß doch in der CSC spalte ?

Hallo

Wie bekomme ich mein Handy frei? also Die Telekom weg so das ich ein Freies Samsung habe und das Update schon er bekomme?

MfG

Ne freie Firmware von sammobile.com/firmware downloaden und mit Odin Flashen.

• Danke
Reaktionen: Takeda
Und wie sieht es mit dem counter aus, wird er dann beeinflusst?

Verschoben in den Root Bereich.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk

• Danke
im welchem sinne? ich dachte das bei einem Orginal Room nix passiert?! sehe ich das richtig?

Takeda schrieb:
im welchem sinne? ich dachte das bei einem Orginal [ROM] nix passiert?! sehe ich das richtig?

-fReEsTyLe- hat sich sicherlich vertan, der counter wird nicht beeinflusst

aber es muss halt samsung firmware sein am besten von samfirmware.com

PS es heißt rom, was von
Read
Only
Memory kommt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
also ich bin ebenfalls auf der suche.
auf sammobile.com habe ich unter model I9070P und unter Product Code "Germany (T-Mobile) -DTM ausgewählt.

als ergebnis bekomme ich dann "No firmware info found"

heißt, dass ich das branding doch nicht entfernen kann?

handyaner schrieb:
also ich bin ebenfalls auf der suche.
auf sammobile.com habe ich unter model I9070P und unter Product Code "Germany (T-Mobile) -DTM ausgewählt.

als ergebnis bekomme ich dann "No firmware info found"

heißt, dass ich das branding doch nicht entfernen kann?

Du musst dir ja auch eine branding FREIE Firmware downloaden. Dazu statt DTM DBT auswählen.

Ich habe es hin bekommen Telekom ist weg :)

• Danke
Reaktionen: x-ray1456
Welche FW ist denn die aktuellste für das I9070P. Ich komm leider nicht mit den vielen Versionen auf samfirmware.com zurecht???!

Erhalte ich nach dem flashen die updates ganz normal oder muss ich die Updates per Odin draufmachen?

Hallo liebe Community,

1. Ich will bei meinem I9070P das Telekom Branding entfernen. Folgende Fragen..
I9070PXXLK4 I9070PDBTLK1 <----- ist das die neuste FW für das I9070P in Deutschland????

2. Erhalte ich nach dem Flashen, Updates ganz normal per Kies und OTA oder muss ich diese per Odin flashen??

x-ray1456 schrieb:
Welche FW ist denn die aktuellste für das I9070P. Ich komm leider nicht mit den vielen Versionen auf samfirmware.com zurecht???!

Erhalte ich nach dem flashen die updates ganz normal oder muss ich die Updates per Odin draufmachen?

Die derzeit aktuellste Firmware ist die I9070PBOLK11. Diese kommt aus Polen. Die aktuellste deutsche ist die I9070PXXLK4.

• Danke
Reaktionen: x-ray1456
Ach kommt schon Leute dass muss doch einer wissen

Es antwortet keiner da das Thema Branding zu oft angesprochen wurde. Anleitungen findest du auch bei uns.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Ich hab den Beitrag schon gelesen. Jedoch will ich wissen was die aktuellste firmware für mein Handy ist und ob ich die Updates erhalte. Keine Ahnung wieso also der Titel des Themas geändert worden ist.

1. Beim Flashen werden alle persönlichen daten auf dem Handy entfernt. Richtig?
2. Erhalte ich nach dem Flashen, Updates ganz normal, oder muss ich die auch aufs handy manuell draufmachen??