sbtm
Dauer-User
- 407
Handy zum service schicken oder es gibt noch so eine USB jig Methode. Manche user im forum machen das für einen. Google mal danach oder such im forum.
Gesendet von meinem GT-I9070
Gesendet von meinem GT-I9070
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
(#40)Toronto schrieb:[...]wenn du auch nicht mehr in den downloadmodus kommst (Handy ist quasi tod), hast du vermutlich einen brick.
Da kann man dir eventuell hier helfen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-allgemein/160136-biete-hilfe-bei-full-brick-mittels-jtag-riff-box.html[/OFFURL]
x-ray1456 schrieb:Ich hasse Kies. Von dem Problem haben schon einige berichtet. Mnache haben es aufgegeben und haben Odin benutzt.
was jetzt aber die beste Lösung ist weiß ich nicht.
Aber vorerst nicht das Handy vom PC trennen.
x-ray1456 schrieb:Ich hasse Kies. Von dem Problem haben schon einige berichtet. Mnache haben es aufgegeben und haben Odin benutzt.
was jetzt aber die beste Lösung ist weiß ich nicht.
Aber vorerst nicht das Handy vom PC trennen.
Wattsolls schrieb:Also erstmal stellt sich mir die Frage warum beim Flashen mit Kies von Originalsoftware der Counter hochzählt?
Aber gut, das können andere sehr wahrscheinlich besser beantworten.
Ansonsten, versuch ne Reklamation. Erkläre ihnen den Sachverhalt. Kommt wahrscheinlich auf Kulanz an.