Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

• 400 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die USB-Jig Stecker funktionieren beim Advance nicht. Das haben hier schon mehrere erfolglos versucht.
Trotz richtiger PIT muss irgendwas schief gelaufen sein. Hat denn Odin das Advance nicht neu gestartet? Du hättest wieder Gingerbread haben müssen.

Vermutlich kann Dir nur noch der Support oder [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-allgemein/160136-biete-hilfe-bei-full-brick-mittels-jtag-riff-box.html"]der Typ[/OFFURL] hier helfen .

Aber beide kosten natürlich geld.

Odin Hat das gerät heruntergefahren und dann konnte ich es nicht mehr Starten !

Wie gesagt, da muss irgend was daneben gegangen sein. Hattest Du auch Repartitionierung in Odin aktiviert?

Ja. Kann man nicht irgendwie diesen Fullbrick selber Entfernen -.- Da muss es doch bestimmt eine Möglichkeit geben Oder nicht ! -.-

Nein, das geht nicht ohne spezielle Geräte und viel Know-How.

hmmmh -.- Schade -.-

Ja sowas is sehr ärgerlich. Warum kommt ihr auch immer alle erst wenns zu spät ist. :huh:
Hier hättest Du alle INfo´s gefunden zum erfolgreichen Upgrade. Richtige Firmware, Anleitung usw.

• Danke
Reaktionen: u.hedt
kann es auch an der Batterie Liegen ??

Wieso, is der Akku leer? Oder hielt nicht mehr Lang?

weiss ich nicht mehr Aber ich habe gerade probiert an Ladekabel anzuschließen Aber nix erscheint dort mir fällt gerade ein. Wenn ich mein Handy an mein PC anschließe kommt unten eine Meldung USB ..... Weiss ich nicht mehr genau . Hat das was zu sagen ?

Nicht unbedingt. Du könntest es probieren. Mehr Schaden kannst u eh nicht anrichten. Klemm es ne Stunde an den Pc und dann schau was passiert. Aber mach Dir nicht allzu viel Hoffnungen.

Kann das vllt sein das der ganze Akku kaputt ist ???

Kann sein

Richtig, das kann sein. War von ausgegangen das der noch nicht hinüber ist.

altes Thema aber ich habe seit heute das gleiche problem

habe das i9070p und diesen kernel mit odin raufgespielt
GT-I9070-GB_TWRP-KERNEL-DiegoCH

jetzt kann ich auch keine Stock rom mehr aufspielen
Verbindung ist da kommt in Odin aber "FAIL"

kann man da noch was machen?

mfg

Wenn Du noch in den Download-Mod kommst und ne korrekte Verbindung mit Odin, dann Stock flashen. GB oder JB, je nachdem was die lieber ist.

Also mit einer einteiligen Stock rom keine Chance...
durch zufall auf der Thred 4.1.2 auf 2.3.6 gekommen
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2247604
und siehe da mit diese Files
Run odin, select files:
PIT > GT-I9070P_EUR_XX_xG.pit
PDA > CODE_GT-I9070Pxx_xG.tar.md5
CSC > CSC_GT-I9070P-CSC-VDHLE1_SEC_KEY_xG.tar.md5

gehts jetzt Super DANKE

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Guten Tag:smile:

Mein Samsung Galaxy S Advance stürtzt gleich nach dem boot ab, bootet neu und stürtzt wieder ab. Nach der Empfehlung von Samsung ist das ein Software Fehler der nach dem flashen des Gerätes behoben sein sollte. Ich hab das jetzt gemacht und es hat nichts geholfen. Hat von euch wer eine Idee?

Und mein Handy einzuschicken ist keine Option die ich machen will!

Danke schon mal im vorhinen!

LG Christoph:biggrin:

Wie und was hast du denn geflasht?
Es ist auch hilfreich wenn du noch mitteilst welches Advance du hast.
i9070 oder i9070P

Kommst du in den download Mode?

Ich hab das normale ohne P, komme in den download Mode und habs Odin geflasht:unsure:

Vor einem Jahr hab ich von 2.3.6 auf damals 4.0.6 oder so geflasht. Hab dann nie probleme gehabt und jetzt hat es mit dem abstürzen angefangen. Hab das dann Samsung erzählt und die haben gesagt ja das ist nur ein Softwareproblem. Also hab ich es noch mal geflasht und es hat sich aber nix geändert

Zuletzt bearbeitet: