Batterieanzeige ändern?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

Zweierpotenz

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo Gemeinde!

Immer wieder mal sehe ich Sceenshots, auf denen anstatt der kleinen, hässlich-grünen Batterie als Ladestandsanzeige eine Prozentanzeige in der Statusleiste vorhanden ist.
Kann man das ändern, ohne das System völlig auf den Kopf zu stellen?

Gruss
2^n

Danke für deine Antwort!
Das hatte ich befürchtet. Da werde ich mich wohl ein wenig bei xda umschauen müssen...

2^n

- Einstellugen
- Anzeige
- Weitere Einstellungen
- Akkustatus in Prozent x

dann erscheint neben dem kleinen grünen Akku der Ladezustand in Prozent

LGL

Hallo,

ich habe den Thread jetzt mal ins Geräteforum verschoben, da das Modding sehr gerätespezifisch ist.

Viele Grüße
Handymeister

Oder die App 'Green Power Free' installieren. Da gibt es die Prozentanzeige und andere Feinheiten.

Trend43 schrieb:
Oder die App 'Green Power Free' installieren. Da gibt es die Prozentanzeige und andere Feinheiten.

Das geht sicherlich auch, aber da es offenbar nur um die Prozentanzeige geht warum extra ne App für etwas was JB alleine kann. ;)

Naja ... Die App schlägt mehrere Fliegen mit einer Klappe, ist halt Geschmackssache.

Nicht falsch verstehen, will die app nicht schlecht reden. ;)

Mal eben hier ins Forum gekritzelt

@wattsolls .. Das habe ich nicht falsch verstanden. Ich wollte damit nur ausdrücken das ich die eigene Prozent-Anzeige des Handys abgeschaltet habe und die von 'Green Power Free' benutze. Bietet sich ja an, da die App sowieso im Hintergrund läuft. Vielleicht habe ich mich ja etwas knapp ausgedrückt. ;)

Dann is ja juut. Ja, da Du Green Power ehh nutzt bietet sich das an.

Mal eben hier ins Forum gekritzelt