R
roxl
Neues Mitglied
- 1
@swissduke:
willst wohl io von swisscom installieren .
willst wohl io von swisscom installieren .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BIOTEC schrieb:...wenn das nicht geht, dann hilft nur noch die ODIN Methode...also selber Flashen...dauert aber genau so lange, aber PC MUSS sein...
swissduke schrieb:und mit was öffnest du es ?
TomTom1 schrieb:da Odin keine md5 Datei findet
MFG
Zum Flashen? Ne. Was würde das auch für nen Sinn machenTomTom1 schrieb:So jetzt die wirklich letzte Frage muss USB debugging aktiviert werden ?
]
swissduke schrieb:also endlich hatte ich mal zeit für mein handy aber ich glaube ich bin zu um dieses upgrade hinzukriegen,es will einfach nicht
Das ist eine zip-Datei. Die kannst Du mit jedem Programm (wenn Du Windows benutzt auch mit dem Windows eigenen File-Explorer) das zip Dateien öffnen kann,entpacken.Ansonsten wäre noch dafür win zip winrar z.B. zu nennen.Eben alles was zip-Files öffnet.swissduke schrieb:eben genau diese openversion (AUT) meine ich aber mit was muss ich diese entpacken ?
ich habe sie runtergeladen finde aber die datei nicht um sie bei odin einzufügen.