Wie lange ist die Galaxy Ring Akkulaufzeit effektiv? (Umfrage + Erfahrungen)

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Mein Galaxy Ring Akku hält normalerweise, durchschnittlich:

• Mehr als 9 Tage

Stimmen: 0 0,0%
  • Mehr als 7 Tage (<9T)

Stimmen: 3 21,4%
  • Mehr als 5 Tage (<7T)

Stimmen: 7 50,0%
  • Mehr als 3 Tage (<5T)

Stimmen: 3 21,4%
  • Mehr als 1 Tag (<3T)

Stimmen: 1 7,1%
  • Weniger als 1 Tag

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
Leider schafft mein Ring nur noch knapp 4 Tage, das ist nach 6 Monaten echt wenig. Am Anfang über 7 Tage (immer im Zusammenhang mit der watch ultra), nach dem Update 6 Tage und nun nur noch 4 Tage. Wo soll das enden?

Bei meinem hat sich die Laufzeit nur geringfügig verändert, liegt stabil bei ca. 4,5 Tagen

Hallo,
Hatte mir heute sehr günstig den Rinc bei Samsung bestellt. Hab dazu noch die Galaxy Ultra.

Gibt es Infos wegen dem Akku vom Ring? Nach paar Monaten nur noch 5 Tage ist nicht gut. Sollte doch schon 2 Jshre halten oder?

• Danke
Reaktionen: Justice
@JackSparrowPirat
EDIT: Habe die Antwort #23 falsch gelesen. (@onlinfuchs hatte "paar Monaten" überlesen :1f62e:)
Ich wäre auch interessiert an einem aktuellen Feedback.

Zuletzt bearbeitet:
@Justice
Wenn man den Kommentar vom @JackSparrowPirat richtig liest (trotz fehlerhafter Rechtschreibung), dann ist damit gemeint, der Akku sollte schon 2 Jahre die ursprünglich von Samsung angegebenen Akkulaufzeit/Kapazität halten/haben und nicht bereits nach ein paar Monaten nur noch eine derartige geringe Kapazität haben und damit gerade einmal 5 Tage Laufzeit schaffen.

Übrigens ist es sehr ungünstig und nicht gewünscht, dass im Nachhinein der Ursprungskommentar so überarbeitet wird, dass der Bezug komplett entfernt ist, auf den sich dann meine Antwort bezieht!

Man schreibt dann einfach eine neue Antwort in einem neuen Kommentar!
Sollte eigentlich bekannt sein wenn man hier eine Weile dabei ist.
Und ist auch ganz logisch ...

Zuletzt bearbeitet:
Kann dem Vorredner nur zustimmen. Bitte keine Beiträge im Nachhinein bearbeiten, vor allem wenn bereits eine Antwort erfolgte.

• Danke
Reaktionen: Justice
Zurück
Oben Unten