Wer bestellt den Samsung Galaxy Ring?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
34.481
Hallo zusammen,

haben wir User im Forum die den Galaxy Ring bereits bestellt haben oder bestellen werden?

Was erwartet ihr von dem guten Stück und auf welchen Preis seit ihr gekommen?

Gruß
Sebastian
 
Ich habe bereits bestellt und da ich noch einen Gutschein übrig hatte, muss ich nur 349 € zahlen. Bevor ich den Ring bekomme, wird mir jedoch erst ein Testkit zugesandt. Obwohl ich mir bei der Größe eigentlich schon sicher bin, gehe ich lieber auf Nummer sicher. Ich hoffe, dass das Testkit frühzeitig versendet wird, damit ich pünktlich zum Verkaufsstart meine Größe auswählen kann und sie hoffentlich noch verfügbar ist.

Mir ist außerdem aufgefallen, dass das Geld bei Zahlung mit Visa anscheinend später ankommt als bei Zahlung mit Klarna. Bei meiner Uhr steht der Status bereits auf "Zahlung erhalten".

Jedenfalls erwarte ich von dem Ring nicht allzu viel, da ich ihn zusammen mit der Uhr tragen werde.


1720634214242.png
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Achtung, Klugschiss:

Wenn du SHOP10 eingegeben hättest, dann wäre er noch 10% günstiger gewesen.
 
Bist du dir sicher? Ich meine, ich hatte es probiert und es hatte nicht funktioniert. Lediglich der 5%-Mitglieder-Gutschein scheint zu funktionieren, diesen hatte ich aber vergessen.
Dies stört mich allgemein etwas an Samsung. Es ist schön und gut, dass es so viele Möglichkeiten gibt, die Produkte günstiger zu bekommen. Aber um auf den besten Preis zu kommen, muss man immer verschiedene Gutscheine kombinieren und herumprobieren, welche kombinierbar sind. Nutzer, die nicht viel Ahnung von der Materie haben, geben schnell deutlich mehr Geld aus als wir Schnäppchenjäger, die alles probieren.
 
Hm, hm, hm, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, ich hatte ja auch X Kombinationen ausprobiert.

Ich habe dann schlussendlich, über die Shop-App, die Watch Ultra bestellt mit 100€, 10% und 20€ Rewards-Punkte.

Immer dieser HeckMeck...
 

Ähnliche Themen

ses
  • Gesperrt
  • ses
Antworten
2
Aufrufe
358
ses
ses
K
  • kaintheblood
2
Antworten
25
Aufrufe
988
Macbambi
M
ses
Antworten
0
Aufrufe
204
ses
ses
Zurück
Oben Unten