Zubehör Schutzcase für Samsung Galaxy Ring

K

kaintheblood

Neues Mitglied
4
hallo ich habe mal ne frage ich habe mir den ring bestellt und so wie ich handys und so schütze würde ich den ring gerne auch schützen alein schon damit der nicht kratzer oder so bekommt für den alltag. nun wollte ich mal fragen ob es schon solche dinge zu kaufen gibt da ich ganz gerne auch in meiner lieblings farbe hätte(ich weiß viele sehn das vll als dumm und sinlos aber die geräte sind teuer und sollen lange halten und daher ist mir schutz bei so ein ring doch auch wichtig
 
  • Haha
Reaktionen: chrissilix
Hiermit kannst den Ring schützen
Guckst Du
:1f602:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Justice und Randall Flagg
@mblaster4711
Hahahaha ...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: mblaster4711
@kaintheblood
...dann kaufe dir besser keinen Ring.

Und immer schön Handschuhe tragen. :1f607:
 
  • Haha
Reaktionen: Randall Flagg
@chrissilix , @mblaster4711
Ihr wisst aber schon, was der Sinn einer Frage im Thema eines Forum ist. Falls nicht, mal wieder die Forumregeln durchlesen ...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G, mblaster4711 und kaintheblood
warum, das ist doch Quatsch einen Schutz für einen SmartRing, was soll das ? Schützt du deinen Ehering auch bombensicher ?
 
@chrissilix
Lautet die Frage des TS: findet ihr einen Schutz notwendig oder ist das Quatsch?
Oder ob es einen Schutz zu kaufen gibt?
Beantwortet man eine Frage mit sinnfreien Bemerkungen oder Diskussionen über den Sinn das Anliegens vom TS?
Also wie hilft man einem Nutzer des Forums?
Oder man kann nicht helfen und hält sich raus?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
na ich wollte doch helfen indem ich ihm anschaulich machen wollte das es für einen Ring keinem Schau bedarf.
Aber gut ich halte mich jetzt zurück. Sorry.
 
chrissilix schrieb:
warum, das ist doch Quatsch einen Schutz für einen SmartRing, was soll das ? Schützt du deinen Ehering auch bombensicher ?
1 .den ist es genau so quatsch sein handy zu schützn ins besonders nur die rückseite und jedes sau tut es den noch also.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich nicht
 
So ein Bauarbeiter G-Shock Beatlebug Case für den Ring wäre doch super. falls er mal runterfällt...

:1f605::1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: Randall Flagg
@Justice
Absolut überflüssiger Kommentar. Und nicht nur für den TS ...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
kaintheblood schrieb:
bist ja so witzig Und zu dem bin ich net der einzige der den ring schützen möchte-_-

Mich fasziniert diese Praxis schon lange. Was wurde z.B. Samsung früher ausgelacht, weil sie PVC für ihre Telefone verwendeten. Kaum hatten wir Glas, Alu und Keramik, griff das Phänomen um sich, und alle fingen an sich billigste Plastik um ihre tausend Euro Geräte zu bappen. Selbst bei Uhren und nun wohl auch bei den Ringen. Na macht mal, dann bleiben diese heiligen Reliquien wenigstens unbeschädigt. Sind eben keine Alltagsgegenstände.
Träger von Goldringen oder hochwertigen Uhren, von Rolex oder Patek Phillipe werden sicher irgendwann aufspringen.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
@Randall Flagg
Mal unabhängig davon, wie sinnvoll du einen Schutz findest und du hier zum Thema deine Meinung nun mitteilen musst, hast du zumindest in einem Teil deines Kommentars etwas unberücksichtigt gelassen:
Wertvollen Schmuck, wertvolle Uhren trägt man nicht rund um die Uhr, so wie manche Smartwatch oder nun eventuell auch einen Smartring. Und erst recht ganz selten bei (handwerklicher) Arbeit und (intensiver) sportlicher Betätigung.
Rate mal, warum dann für wertvolles Geschmeide ein Schutz zumindest weniger notwendig ist und da höchstwahrscheinlich kein Träger derselben aufspringt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@onlinfuchs nun ist der olle Ring aber nunmal alles aber nicht wertvoll. Es ist nen Ring. Sehr sehr viele Menschen tragen 24/7 Ringe die deutlich teurer sind und nutzen keine Hülle. Überhaupt auf die Idee zu kommen um nen Ring ne Schutzhülle zu machen ist einfach hirnrissig vom feinsten.
Sorry aber das ist echt absurd.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: mblaster4711, TimoBeil, chrissilix und eine weitere Person
@LordBelial
Jemanden als hirnrissig hinzustellen ist auch nicht die feine Art. Es bleibt doch jedem selbst überlassen.
Wenn hier was völlig absurd ist, dann eher dein Kommentar.
 
  • Danke
Reaktionen: Justice und onlinfuchs
LordBelial schrieb:
@onlinfuchs nun ist der olle Ring aber nunmal alles aber nicht wertvoll. Es ist nen Ring. Sehr sehr viele Menschen tragen 24/7 Ringe die deutlich teurer sind und nutzen keine Hülle. Überhaupt auf die Idee zu kommen um nen Ring ne Schutzhülle zu machen ist einfach hirnrissig vom feinsten.
Sorry aber das ist echt absurd.
Auch wieder unabhängig davon, warum du hier wenig angebrachte Bezeichnungen für den TS und Andere von dir gibst und was deine Meinung ist und warum du die hier zum Thema vom TS kundtun musst:
Anscheinend hast du meinen Kommentar nicht richtig gelesen.
Ich habe die anderen Geschmeide als wertvoll bezeichnet, nicht den Smartring.
Und ich wage nach wie vor zu behaupten, dass die vom @Randall Flagg genannten Uhren, wie auch sonstiger wertvoller Schmuck NICHT 24/7 getragen wird. Wann und warum mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit diese sicherlich NICHT getragen werden und deshalb auch höchstwahrscheinlich keinen besonderen Extraschutz (außer vielleicht vor Raub/Diebstahl) benötigen, steht in meinem Kommentar.

Allerdings gibt es sicherlich Menschen, die es sich leisten können, wertvolle Uhren, wertvollen Schmuck 24/7 zu tragen, da diese mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit weder einer (schweren) körperliche Arbeit nachgehen, noch sich sportlich betätigen.

Dein Vergleich ist also unpassend (vom Rest des Kommentars ganz zu schweigen).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Keiner, wirklich keiner nutzt an seinem teuren Ring nen Schutz. Auch kein Mensch mit ner normalen Uhr nutzt nen Schutz. Dieses Phänomen beobachte ich nur bei verhältnismäßig günstigen Smartwatches.

Von daher könnt ihr hier so viel relativieren wie ihr wollt. Ändert nichts an meiner Meinung, die sicherlich 99,9% der Uhren/Ring Träger widerspiegelt.

Mein Kommentar bringt es einfach nur auf den Punkt. Mag hart sein aber so ist die ungeblümte Realität nun einfach manchmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
@LordBelial
Nur ist deine Meinung hier gar nicht gefragt!

Es gibt ein Thema! Vielleicht beachtest du einfach die Regeln (auch die zum Anstand) und kannst laut Anliegen des TS ihm helfen oder müllst den Thread nicht zu.
Oder liest du in der Frage vom TS irgend etwas in der Art wie: muss man den Ring schützen oder wie sinnvoll findet ihr einen Schutz oder dergleichen?

Dann können sich alle Anderen (mich eingeschlossen) wiederum ihre Mühen sparen, dein Zeugs zu lesen und versuchen, dir erfolglos was zu erklären.

Und stattdessen schreibt vielleicht Jemand, der im Sinne des Themas dem TS helfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

ses
  • Gesperrt
  • ses
Antworten
2
Aufrufe
358
ses
ses
ses
Antworten
4
Aufrufe
497
BadOPC
B
Bobcation
Antworten
14
Aufrufe
1.282
ses
ses
Zurück
Oben Unten