Zubehör Schutzcase für Samsung Galaxy Ring

@onlinfuchs,
du schreibst zwar einen Haufen Beiträge, aber einen Tipp, was der Ts eventuell als Schutz nehmen könnte, kam doch von dir auch noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, Lommel und Justice
@M--G Naja das Ding mit dem Internet und Foren ist ja man kennt die Leute nicht. Und wenn dann so ein Beitrag geposted wird, kann es sich auch um ein Troll (Person die andere im Internet veräpelt, indem sie mit ernsten geschriebenen, jedoch ironisch/lustig gemeint) handeln.
Aber wenn man weiss, er meint es ernst. Sollte man ohne eigene Meinung ihm helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
voyi1994 schrieb:
@onlinfuchs,
du schreibst zwar einen Haufen Beiträge, aber einen Tipp, was der Ts eventuell als Schutz nehmen könnte, kam doch von dir auch noch nicht.
Ach was. Aber meinen letzten Post hast du zufällig gelesen? Darin steht, dass man sich (mich eingeschlossen) solche Art "Beiträge" als Antwort auf ungefragte Meinungen zum Thema das TS sparen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Leute bitte, lasst euch in Ruhe und versucht den Fokus auf das eigentliche Thema zu legen, danke.
 
  • Danke
Reaktionen: onlinfuchs, M--G und Justice
@Justice
Trotzdem gibt es keinem das Recht andere zu beleidigen und sich lächerlich zu machen. Die User wissen ja nicht, ob es sich um einen Troll handelt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kaintheblood
Hab mal was raus gesucht. Soll angeblich auch auf den Galaxy Ring passen. https://www.amazon.de/dp/B0CZL3ZMZP?ref=cm_sw_r_apan_dp_N3YSD4RGDNJ9VRK8WKPN&ref_=cm_sw_r_apan_dp_N3YSD4RGDNJ9VRK8WKPN&social_share=cm_sw_r_apan_dp_N3YSD4RGDNJ9VRK8WKPN&starsLeft=1

https://www.amazon.de/dp/B0D1C4DNW1...sw_r_apan_dp_JRPNQAPBJJHZHYTGH79M&starsLeft=1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Justice und onlinfuchs
@M--G Dieses Set nutze ich ebenfalls beim Training. Zuerst mit einem Oura, nun mit dem Galaxy Ring.
Je nach Handwerklicher Betätigung ziehe ich den Schutz ebenfalls über.
Der Oura sah auch nach mehreren Jahren aus wie neu, trotz Hanteln, Rudermaschine und viel Werkeln/Gartenarbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und onlinfuchs

Ähnliche Themen

ses
  • Gesperrt
  • ses
Antworten
2
Aufrufe
358
ses
ses
ses
Antworten
4
Aufrufe
497
BadOPC
B
Bobcation
Antworten
14
Aufrufe
1.282
ses
ses
Zurück
Oben Unten