Bobcation
Fortgeschrittenes Mitglied
- 136
Also ich empfehle unbedingt das Sizing Kit vorher auszuprobieren. Ich war mir sicher, dass ich für meinen Zeigefinger eine 9 benötige. Einen Ringgrößenmesser hatte ich mir extra angeschafft, damit ich direkt bestellen kann. Aber da das Sizing Kit heute schon angekommen ist, konnte ich schnell feststellen, dass eine 9 viel zu klein ist. Erst hatte ich die 10 am Finger, etwas eng, aber der Ring soll auch nicht direkt vom Finger fallen. Zum Glück war ich mit dem Ring schon joggen, denn als ich wieder zu Hause ankam und duschen wollte, konnte ich die Größe 10 nur schwer vom Finger bekommen, war schon etwas schmerzhaft. Nun trage ich schon Größe 11 und dieser sitzt auch etwas eng. Größe 11 habe ich mir nun bestellt, da 10 definitiv auf Dauer zu eng sein wird. Was mich aber irritiert, ist, dass mein Ringgrößenmesser die Größe 11 als 9 anzeigt. Jedenfalls empfehle ich euch unbedingt das Size Kit zu testen und dies auch wirklich für mehrere Stunden, wie Samsung auch sagt, am besten 24 Stunden. Nur ich war jetzt etwas ungeduldiger.
Momentan habe ich geplant, den Ring an der linken Hand zu tragen, sollte der Ring irgendwann dann vielleicht doch zu groß sein, vielleicht wegen einer Diät, kann ich ihn wahrscheinlich an der rechten Hand problemlos tragen, da an dieser Hand die Finger etwas dicker sind. Dies scheint aber bei Rechtshändern normal zu sein.
Jedenfalls freue ich mich auf den Ring :3

Momentan habe ich geplant, den Ring an der linken Hand zu tragen, sollte der Ring irgendwann dann vielleicht doch zu groß sein, vielleicht wegen einer Diät, kann ich ihn wahrscheinlich an der rechten Hand problemlos tragen, da an dieser Hand die Finger etwas dicker sind. Dies scheint aber bei Rechtshändern normal zu sein.
Jedenfalls freue ich mich auf den Ring :3