Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy Ring

Bobcation

Bobcation

Ambitioniertes Mitglied
57
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, wann ihr euren Ring bestellt habt und ob er sich schon im Versand befindet. Ich habe meinen am 10.07. bestellt und meine Ringgröße am 12.07. bestätigt. Laut Samsung Webseite sollte der Versand voraussichtlich am 18.07.2024 erfolgen. Allerdings habe ich eine separate Mail erhalten, in der Kalenderwoche 31 als Liefertermin genannt wird. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
Bobcation
 
Hi,
das selbe bei mir.
Auf der offiziellen SAMSUNG website steht jetzt auch beim Ring "Versand ab: 02.08.2024" dabei, was sich mit der 31. KW deckt. Scheint sich wohl wirklich zu verzögern... und dann auch eher auf Ende KW 31.
 
Bei mir auch das selbe. Am 10.07 bestellt und am 12.07 die Größe angegeben. Heute kam eine Mail mit KW31.
 
Eben typisch Samsung eben. ;)
 
Warum? Bisher habe ich meine vorbestellten Produkte immer vor dem offiziellen Release erhalten. Im schlimmsten Fall erscheint der Ring eine Woche später, aber das ist noch nicht sicher.
 
ich hatte mir ihm erst am 16 bestellt mit der uhr und hatte bis zum 18 probleme mein ring größe zu bestätigen am 18 ging es und nun steht steht bei der uhr 31.07 und der Ring steht 2.8 support sagte mir aber der ring soll am 26.7 mit der uhr verschickt werden
 
Heute habe ich eine neue E-Mail erhalten, dass sich die Lieferung anstatt auf Kalenderwoche 31 nun auf den 16.08.2024 verschiebt. Interessanterweise wird im Samsung Shop bei einer Neubestellung der 09.08.2024 angezeigt. Ich bin gespannt, was der Support sagt, da ich angefragt habe, ob eine frühere Lieferung möglich wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@Bobcation same :1f612:
 
Bobcation schrieb:
Heute habe ich eine neue E-Mail erhalten, dass sich die Lieferung anstatt auf Kalenderwoche 31 nun auf den 16.08.2024 verschiebt. Interessanterweise wird im Samsung Shop bei einer Neubestellung der 09.08.2024 angezeigt. Ich bin gespannt, was der Support sagt, da ich angefragt habe, ob eine frühere Lieferung möglich wäre.
immerhin bekommst du ne mail ich bekomme garnichts von samsung nicht einmal klare gesagt wann oder sonst was ich steht nach wievor bei dem 31.7 mit uhr und ring 2.8 bei der bestellung
 
Ich habe den Kundenservice kontaktiert, um zu fragen, ob eine frühere Lieferung möglich wäre. Ihre Antwort war, dass es derzeit leider zu Verzögerungen kommt, aber sie arbeiten daran, die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten. Das voraussichtliche Versanddatum wurde mit dem 16. August angegeben.
Überraschenderweise hat sich der Status meiner Bestellung heute auf "In Bearbeitung" geändert und DHL hat mir mitgeteilt, dass etwas elektronisch angekündigt wurde. Anscheinend kommt mein Ring doch noch diese Woche! Der Termin Mitte August scheint wohl nur das späteste Lieferdatum zu sein.
Jetzt fehlen eigentlich nur noch die zwei Armbänder, die ich bestellt habe. Ich hoffe, dass die auch noch diesen Monat geliefert werden.
Es tut mir leid, dass einige von euch anscheinend länger warten müssen. Aber ich bin mir sicher, dass sich das Warten lohnt! Wann habt ihr denn bestellt? Ich habe noch während des Livestreams bestellt, vielleicht hat mir das geholfen, schneller beliefert zu werden.
 
Meiner ist, entgegen der Mail dass er erst am 16.08. verschickt werden soll, heute gekommen :)
 
Meiner ist auch gestern (24.07.24) angekommen. Bestellt direkt am 10.07.24 (Grösse am 12.07.24 übermittelt).
 
  • Danke
Reaktionen: ses
und wie sind eure ersten Eindrücke ?
 
Die, die ihren Ring schon erhalten haben. Welche Farbe habt ihr? Ich habe Gold in Größe 9 bestellt und aktuell steht der Status noch auf Vorbereitung und Versand am 2.8
 

Ähnliche Themen

ses
  • Gesperrt
  • ses
Antworten
2
Aufrufe
358
ses
ses
ses
Antworten
4
Aufrufe
497
BadOPC
B
ses
Antworten
36
Aufrufe
1.549
Justice
Justice
Zurück
Oben Unten