B
Birki
Neues Mitglied
- 0
Hallo ich hab vor ein paar Tagen ein Galaxy R gekauft.
Als ich hier im Forum gelesen hab das es eine Deutsche Custom ROM gibt wollte ich diese natürlich ausprobieren. Hab mich in den anderen Themen ein wenig eingelesen usw...
Die richtige Firmware war ja schon oben (Drei Ö) und dan hab ich Root
und diesen CWM installiert, was ja Problemlos ging. So machte ich einen Full Wipe laut Anleitung in einem anderen Thema was auch noch ging.
Dann schaltete ich das Handy ab, versetzte es in den Download-Modus
und startete Odin3. Ich wollte die CFW auswählen aber das ging ja nicht weil
es irgendwie ein falscher Dateityp war. Entpacken half auch nichts denn dort konnte ich keine passende Datei finden.
Später versuchte ich es nochmals mithilfe einer externen SD-Karte
ein Update zu machen, Aber obwohl es erfolgreich upgedated wurde
landete ich nach einem Reboot einfach nur am Startbild...
Gottseidank geht es jetzt wieder weil ich eine Deutsche Firmware aufgespielt habe ,aber was hab ich denn da falsch gemacht
Als ich hier im Forum gelesen hab das es eine Deutsche Custom ROM gibt wollte ich diese natürlich ausprobieren. Hab mich in den anderen Themen ein wenig eingelesen usw...
Die richtige Firmware war ja schon oben (Drei Ö) und dan hab ich Root
und diesen CWM installiert, was ja Problemlos ging. So machte ich einen Full Wipe laut Anleitung in einem anderen Thema was auch noch ging.
Dann schaltete ich das Handy ab, versetzte es in den Download-Modus
und startete Odin3. Ich wollte die CFW auswählen aber das ging ja nicht weil
es irgendwie ein falscher Dateityp war. Entpacken half auch nichts denn dort konnte ich keine passende Datei finden.
Später versuchte ich es nochmals mithilfe einer externen SD-Karte
ein Update zu machen, Aber obwohl es erfolgreich upgedated wurde
landete ich nach einem Reboot einfach nur am Startbild...
Gottseidank geht es jetzt wieder weil ich eine Deutsche Firmware aufgespielt habe ,aber was hab ich denn da falsch gemacht