I
Irieginals
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Hi.
Ich hoffe es lesen hier noch ein paar Profies mit.
Folgendes ist passiert, mein R lief mit 4.0.4 hatte aber immer öfter das Problem das es nac h ca. 15 min. Nutzung aus ging.
Nun wollte ich 2.3.5 flashen damit ich es einschicken kann.
Beim Versuch 2.3.5. zu flashen hat Odin mittendrin abgebrochen. Fail!
OK. Also habe ich mir eine 3teilige Originale Rom gesucht und diese geflasht. (gibt leider nur eine Japanische)
Das war auch erfolgreich. Jedoch habe ich einen Fehler beim Start. Da steht das der CSC Ordner nicht da ist.
Ich habe auch kein Netz.
Also im System geschaut und siehe da der EFS Ordner ist leer.
Also habe ich mit dem Root Explorer mein gesicherten EFS Ordner aufs Handy kopiert. Netz ist wieder da. Toll.
Nur leider geht innerhalb von 10 Sek. das Handy jetzt aus.
Also dachte ich mir es geht alles soweit, flashe ich jetzt einfach meine Deutsche 2.3.5 Rom drüber.
Nur leider kommt da immer ein Fail. Wieso? Was ist mein Problem?
Bin gerade an einem Punkt wo ich nicht weiter weiß.
Danke für Tips!
Ich hoffe es lesen hier noch ein paar Profies mit.
Folgendes ist passiert, mein R lief mit 4.0.4 hatte aber immer öfter das Problem das es nac h ca. 15 min. Nutzung aus ging.
Nun wollte ich 2.3.5 flashen damit ich es einschicken kann.
Beim Versuch 2.3.5. zu flashen hat Odin mittendrin abgebrochen. Fail!
OK. Also habe ich mir eine 3teilige Originale Rom gesucht und diese geflasht. (gibt leider nur eine Japanische)
Das war auch erfolgreich. Jedoch habe ich einen Fehler beim Start. Da steht das der CSC Ordner nicht da ist.
Ich habe auch kein Netz.
Also im System geschaut und siehe da der EFS Ordner ist leer.
Also habe ich mit dem Root Explorer mein gesicherten EFS Ordner aufs Handy kopiert. Netz ist wieder da. Toll.
Nur leider geht innerhalb von 10 Sek. das Handy jetzt aus.
Also dachte ich mir es geht alles soweit, flashe ich jetzt einfach meine Deutsche 2.3.5 Rom drüber.
Nur leider kommt da immer ein Fail. Wieso? Was ist mein Problem?
Bin gerade an einem Punkt wo ich nicht weiter weiß.
Danke für Tips!