Android 4.0.x (ICS) fürs R

• 601 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Metellus schrieb:
Genau! Bisher habe ich von den SII Nutzern auch noch nichts durchweg Positives gehört!
Multi multa loquuntur!:D

Man sollte sich immer selbst ein Bild machen.

ich hab heute das offizielle update von 2.3.5. auf 2.3.6 über kies bekommen (österreich ohne branding). Also wennst in dem Tempo weitergeht bekomm ich dann zu weihnachten 2013 sicher auch ICS :thumbsup:

Ich hab von 3 schon vor 3-4 Monaten 2.3.6 bekommen, also kann ich ja hoffen :D Aber 2te Quartal ist bald um, ich hoffe es kommt endlich

Der ursprüngliche Beitrag von 08:19 Uhr wurde um 08:20 Uhr ergänzt:

Auszug aus dem aktuellen Facebook Schriftverkehr von Samsung India :)

Das Sind ja mal gute Nachrichten .. Dann hoffen wir mal da wir das hier auch bald in Deutschland bekommen.

lizard-king schrieb:
Multi multa loquuntur!:D

Man sollte sich immer selbst ein Bild machen.

Na, da bin ich lieber skeptisch und gucke erstmal bei anderen zu, ob auch wirklich problemlos läuft. Das Bild mach ich mir also schon selbst, installiere es aber erst, wenn die Vorteile die Nachteile überwiegen!

schenkaaa schrieb:
Das Sind ja mal gute Nachrichten .. Dann hoffen wir mal da wir das hier auch bald in Deutschland bekommen.

wo sind die denn gut, oder war das ironisch gemeint?

BecksPistol schrieb:
wo sind die denn gut, oder war das ironisch gemeint?

...zumindest klingt es tröstlich, dass noch immer geplant ist, das R zu updaten!

scooterdie schrieb:
ich hab heute das offizielle update von 2.3.5. auf 2.3.6 über kies bekommen (österreich ohne branding). Also wennst in dem Tempo weitergeht bekomm ich dann zu weihnachten 2013 sicher auch ICS :thumbsup:

Iwie geht das bei mir nicht. Ich habe 2.3.5 und wenn ich mein R mit Kies verbinde, sagt er mir, dass ich die neuste Firmware installiert habe. (PDA:KJ4 / PHONE:KI2 / CSC:KJ1 (DBT))
Woran liegt das?

Aus welchem Land kommst du und ist dein Handy vom Provider oder ohne Simlock ? Kann viele Gründe haben....

lg

komm aus deutschland und mein handy ist simlock frei

In Deutschland gibt es noch kein 2.3.6 Update. Das ist aktuell nur für unsere Ösi's erhältlich. 2.35 ist das neueste, was du bekommen kannst. Aber tröste dich. Du wirst in Deutschland zu den ersten gehören, wenn dein Handy (software-)branding- und simlockfrei ist!

Laut einer XDA Community Anfrage hat nun auch Samsung Deutschland bestätigt das sich ICS fürs Galaxy R in der Testphase befindet.

lg

Dann kann es ja nicht mehr lange dauern.. dann müsste es ja eigentlich in den nächsten 1-3 Wochen rauskommen ;)

Na du siehst das in sehr hellem Licht :) Wenn dann noch Providertests stattfinden sind wir eher bei 8-10 wochen ;)
Denke wird dann so August - Sept. kommen mit oder kurz nach den Samsung Tegra Tablets.

lg

Es nutzt nichts zu schlaumeiern, wenn man nicht weiß, wie lange die Tests dauern oder wann sie begonnen haben. Ich will ICS lieber ausgereift als schnell und fehlerhaft! Sollen sie es lieber ordentlich machen und sich dafür etwas mehr Zeit lassen!

• Danke
Reaktionen: Keksman98 und Ahh Eff
Ja stimmt Samsung hat wie man den obrigen Link entnehmen kann auf Druck der XDA Community das für Juli (spätestens August) geplante ICS Rollout terminlich bestätigt.
Mittlerweile laufen sogar geportet Customs auf dem Galaxy S (1) schnell und fehlerfei. Man sollte Samsung also zutrauen das hinzubekommen :)
Ist doch schön das ein sehr gutes Smartphone mit frischer Software versorgt wird wenn sich ein großteil der User in Zukunft in ein bisschen mehr Geduld übt haben wir die perfekte Welt xD

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link: good job!!!

2.3.6 hatte ich auf meinem R als ich es gekauft hab. Nach einem Softwarefehler wurde es eingeschickt und ich bekam 2.3.5 Ich habe bis jetzt keine Unterschiede erkennen können. Nur mal so als Anmerkung