G
gumsle
Neues Mitglied
- 9
Höhöhö: "...habe ich in einem schwachen Moment...". Ich würde eher sagen: In einem Moment tiefster, mentaler Klarheit und beseelt von der ungestümen Begierde die von Samsung auferlegte Eiszeit in Sachen R zu beenden - oder so ähnlich. Gratuliere!
Ob es sich lohnt auf ICS umzusatteln kann man diesem Artikel entnehmen:
Android 4.0: Alle Neuerungen von Ice Cream Sandwich im Überblick - NETZWELT
Für mich geht kein Weg dran vorbei.
Leider habe ich mein R vor ein paar Wochen ungeschickterweise abgefackelt, aber bei meinem Samsung GalaxyTab 8,9 / P7310, welches ebenfalls mit dem Tegra2 von Nvidia bestückt ist, hat ICS einen wirklich spürbaren Leistungszuwachs gebracht. Mit den 1280X800 hatte der Tegra2 unter Honeycomb 3.2 nämlich ganz schön zu kämpfen. Aber ist natürlich nicht direkt vergleichbar, ich weiss...
Ob es sich lohnt auf ICS umzusatteln kann man diesem Artikel entnehmen:
Android 4.0: Alle Neuerungen von Ice Cream Sandwich im Überblick - NETZWELT
Für mich geht kein Weg dran vorbei.
Leider habe ich mein R vor ein paar Wochen ungeschickterweise abgefackelt, aber bei meinem Samsung GalaxyTab 8,9 / P7310, welches ebenfalls mit dem Tegra2 von Nvidia bestückt ist, hat ICS einen wirklich spürbaren Leistungszuwachs gebracht. Mit den 1280X800 hatte der Tegra2 unter Honeycomb 3.2 nämlich ganz schön zu kämpfen. Aber ist natürlich nicht direkt vergleichbar, ich weiss...