B
Babelfisch
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
...und immer noch kein ICS verfügbar. Ich finds jetzt langsam unverschämt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FelDim schrieb:Hier mal der Link zur 'Brandingfreien' Frimware für die "Nordic countries". Hab die selber am Laufen. Läuft stabil, hat aber ab und an ihre Macken!
SamMobile Firmware Page
Ronaldo1982 schrieb:Habe auf die polnische geflasht (kam als letzte raus)[...]
Cors schrieb:Was denn für Macken? Würde mich echt interessieren!
Aber es ist doch eine 4.0.4? Dann wird es außer dem Regionalcode doch identisch zu allen anderen Euro-Versionen sein. Ob Samsung da nun eine früher oder später rausbringt, naja, das machen die nach eigenem Gutdünken. Und bei Deutschland, hm, da riechts schon amtsschimmlig...
@Engo: Aber diese Updatepolitik ist schon Jahre bekannt. Klar ists Verarsche, ein Versprechen zu brechen, aber naja. Und das Nexus find ich auch nicht schlecht, aber statt Hardware-hometaste screenverschwendende Softkeys? Fest eingebauter Akku? Für mich Undinge und das Contraargument schlechthin.
Engo schrieb:ich glaub langsam nicht mehr dran. Bald kommt das neue Nexus, da landet das scheiß Galaxy R in der Tonne. Samsung kriegt keinen Cent mehr von mir...
Wie lange wollen die uns noch hinhalten? Unverschämt...
Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
Engo schrieb:Ich verkaufe es lieber an einen unwissenden. Mal sehen was mein Gewissen dazu sagt.
Was kann man für ein Galaxy R denn noch verlangen?
Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
slenderman schrieb:Hab gestern das ofizielle Android Update 4.0.4 für Austria hier heruntergeladen und installiert.
Klappte alles wunderbar
Link:Upgrade Samsung Galaxy R I9103 to Ice Cream Sandwich XWLP2 | Android Firmware Updates