Android 4.0.x (ICS) fürs R

• 601 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich glaub die wollen uns total verarschen...!
mein nächstes handy wird GARANTIERT kein Samsung mehr!

theobichecker schrieb:
ich glaub die wollen uns total verarschen...!
mein nächstes handy wird GARANTIERT kein Samsung mehr!

moin moin zusammen,

da es ja ein positives statemant von samsung gegeben hat (foren faceb. und andere medien) was ics betrifft, und da diese ansage vor meinem kauf gewesen ist werde ich mich mal bei der verbraucherzentrale erkundigen ob mann es hinnehmen muss so verarscht zu werden:thumbdn:

eigentlich kann die antwort nur sein zum apfel zu greifen, die werden immer mit dem neusten versogt:sneaky: nur das wiederspricht meiner überzeugung!

cheers,

entweder ich geh jetzt dann echt zu meinem hass apple über oder zu htc... aber wirklich, samsung ist eine schande android benutzen zu dürfen!

Sag dann mal bitte bescheid was rausgekommen ist.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App

theobichecker schrieb:
entweder ich geh jetzt dann echt zu meinem hass apple über oder zu htc... aber wirklich, samsung ist eine schande android benutzen zu dürfen!

hi,

htc ist doch nicht besser, was im übrigen wohl für das ganze android lager zutrifft, oder?

cheers,

ich mag android, keine frage aber da hast du recht einfach weil android sozumsagen wie linux immer im aufbau is... ich würde mich halt freuen wenns mal sowas wie ne lts (long term support) version gibt auf die JEDES HANDY gepatcht wird...
solche update probleme hat man beim iphone einfach nicht... das wird immer 3 stufen weiter gepatcht...

hab mir jetzt auf mein r die österreichische 4.0 version getan und teste diese mal an

Nicht gleich zum Hass-Apfel wechseln, das hat diese arrogante Firma nicht verdient! Ich werde mir als nächstes bestimmt ein Nexus-Gerät kaufen, die bekommen jedes Update frisch von Google, ganz ohne komische vollgestopfte Launcher. Dieses Galaxy R war mir eine bittere Lehre...

• Danke
Reaktionen: Engo
somersault schrieb:
Nicht gleich zum Hass-Apfel wechseln, das hat diese arrogante Firma nicht verdient! Ich werde mir als nächstes bestimmt ein Nexus-Gerät kaufen, die bekommen jedes Update frisch von Google, ganz ohne komische vollgestopfte Launcher. Dieses Galaxy R war mir eine bittere Lehre...

hi,

nee in den apfel werden wir wohl so schnell nicht beissen, aber ich glaube das die breite masse sich einen dreck um ics und co kümmert:sad:
wir paar user in diversen foren sind nicht relevant, oder?

auf teltarif.de ist heute ein beitrag über die update politik erschienen!

cheers,

Das Galaxy R ist ein Handy was aus einer Laune raus produziert wurde. Und der Support ist einfach bei denn paar verkauften Handys hier in Germany Scheisse.
Wer auf Updates und Custom
Roms steht sollte lieber zum S3 oder Nexus greifen.

Gesendet von Unterwegs.

Irieginals schrieb:
Das Galaxy R ist ein Handy was aus einer Laune raus produziert wurde. Und der Support ist einfach bei denn paar verkauften Handys hier in Germany Scheisse.
Wer auf Updates und Custom
Roms steht sollte lieber zum S3 oder Nexus greifen.

Gesendet von Unterwegs.

Ich werde wohl auf's nächste Nexus-Phone warten. Solange es kein 5 Zoll-Rieße wird, wird man da gut bedient sein.
Die glänzenden 'Design'-Zeiten bei Samsung sind ehh vorbei! :/

Also lange kann es nun wirklich nicht mehr dauern. Ich habe zwar schon die ICS-Firmware von Schweden am Laufen - aber die hat definitiv noch ihre Macken!

also meine österreichische rom läuft tadellos

hi ihr, hab heute update gemacht auf 4.04 und läuft echt Prima nur meine Datenverbindung ist nicht aktiviert worden nach dem update.

Für die die aus ÖSterreich sind und 3 haben so wie ich, was ist da genau einzustellen?

lg

Glan schrieb:
hi ihr, hab heute update gemacht auf 4.04 und läuft echt Prima nur meine Datenverbindung ist nicht aktiviert worden nach dem update.

Für die die aus ÖSterreich sind und 3 haben so wie ich, was ist da genau einzustellen?

lg

Geh mal in die Einstellungen > Mehr > Mobile Netzwerke > Zugangspunkte. Und guck, was da bei APN steht. Und vergleichs hiermit http://www.drei.at/portal/de/privat/service/handyeinstellungen/Handyeinstellungen.html
Bei "Manuelle Konfigurationseinstellungen für ihr 3Handy". Gegebenenfalls "Neuer APN" hinzufügen.

Danke für die Rückmeldung. Zwischenzeitlich konnte ich bei Daten, " nur nationale Datenverbindungen" dies aktivieren. Die Frage ist nur ob das dann bei "3" im internet ist, oder egal welches netz.( will ich net wegen der Kosten).
Edit: APNs: Steht drin Planet3, drei.at . (ich hoffe das passt so).

Kannst du mir noch was kurz sagen bitte:

Mich nervt total an, dass der Bildschirm immer so schnell schwarz wird. Wo muss ich das einstellen bitte.

Einstellungen > Anzeige > Bildschirm-Timeout

• Danke
Reaktionen: Glan
danke dir

kaapse schrieb:
moin moin zusammen,

da es ja ein positives statemant von samsung gegeben hat (foren faceb. und andere medien) was ics betrifft, und da diese ansage vor meinem kauf gewesen ist werde ich mich mal bei der verbraucherzentrale erkundigen ob mann es hinnehmen muss so verarscht zu werden:thumbdn:

eigentlich kann die antwort nur sein zum apfel zu greifen, die werden immer mit dem neusten versogt:sneaky: nur das wiederspricht meiner überzeugung!

cheers,
Hast du sch nachgefragt? Würde mich mal interessieren was die dazu sagen...

hi,

bin on tour für 3 wochen..., wenn zurück zuhause und bis dahin nix passiert ist kommt action ins spiel:winki:

cheers,

Da bin ich mal gespannt. :)
viel spaß "on tour" ;-)