Android 4.0.x (ICS) fürs R

• 601 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab grad den Trebuchet Launcher gefunden und der ist sehr gut!
Einfach (wenn man ICS hat) über CWM flashen. ;)

moin,

gehts hier noch ums ics auf das wir warten, oder welchen launcher wir geil finden?
dafür gibts andere moglichkeiten hier im forum, oder?

cheers

@kaapse Du hast Recht! :o

joaa!!

puuh... ferien sind fast um und imma noch kein 4.0 aufn handy :/

Warum kommt es denn nicht mal allmählich im deutschen KIES? Das finale Build ist doch über andere Quellen bereits eine Weile erhältlich...

Echt komisch ich hab noch 2.3.5 drauf sollte ich mal mit KIES synchonisieren?.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App

Habs mir jetzt per odin geflasht alles lauft traumhaft gut.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App

Kann mir mal einer sagen, wann die samsung spackos mal nur im entferntesten ihre zeitpläne mal einhalten. Schon im Mai wurde allen R Besitzern Hoffnungen von ICS gemacht. Was ist denn da dran bitte Royal??

das könnem wir dir aus dem forum nicht beantworten... da musst zu samsung gehen

Ich habe 2.3.5 (in Deutschland die aktuelle originale Firmware) und bin damit sehr zufrieden.

Zwar hätte ich gerne ICS, aber bitte erst, wenn es ausgereift ist. Ich werde mir auch keine Custom Rom ziehen, weil doch alles läuft und ich meine Garantie und die Hardware nicht gefährden will.

ICS ist schließlich auch nicht so toll, dass euch das Handy zu wahnsinnig neuen Innovationen führen wird! Daher macht es Sinn gelassen zu bleiben und zu warten. So viel ändert sich doch gar nicht.

Was mich betrifft: selbst wenn ICS nicht kommt, bin ich doch sehr zufrieden mit der Firmware, der Performance und der Technik und warte mit Sicherheit 1 bis 2 Wochen auf die Stellungnahmen der Voreiligen. Wenn es dann kommt, postet bitte, was nicht gut ist, dann kann ich's mir noch mal überlegen!

:thumbsup::sneaky:

verraten und verkauft sind wir:thumbdn:
was ich nicht verstehen kann, die alpen ösis haben es schon via kies....und der grosse gleichspachige nachbar:confused:

cheers,

Was versprichst du dir denn vom ICS? Du leidest ja richtig!

Metellus schrieb:
Was versprichst du dir denn vom ICS? Du leidest ja richtig!

nicht nur ich:winki:

als ich mein royal kaufte, gab es die update info von samsung welches aktuelle mobil ics bekommt, ich gebe nicht viel geld aus für überholte firmware! thats a fakt!

cheers,

Tja, da lehnte sich Samsung Mobile Deutschland aus dem Fenster mit "Spätestens August" und dann sind die "Was ICS??? Keine Ahnung"-Länder früher dran.

Heute nach 12 Uhr schon wer KIES probiert?

Ja!
Startet prima und läuft ruckelfrei das Kies.
:D
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

zz. läuft mein kies auch irgendwie ziemlich stabil was mich wundert :D
ohne update hilft es mir trotzdem nix ;)

• Danke
Reaktionen: Metellus
Wollte auch nur mal einen 'raushauen!

:D

• Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Ist dir gelungen Metellus. Zumindest bei mir. Man konnte förmlich spüren wie alle Mitleser und R Besitzer Kies starteten..... :D

Aber der Kommentar von theobichecker..........Weltklasse, unbezahlbar. Ich puller mir gleich ein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja, das ging mir auch so mit dem Harndrang, - gab gleich ein "Danke"!