M
mischiee
Neues Mitglied
- 0
Welche Option habt ihr denn bei ICS für's Energiesparen aktiviert? Standard oder benutzerdefiniert? oder beides?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nerix schrieb:Ist das Update bei Euch bereits über das deutsche KIES verfügbar? Gestern Abend war bei mir noch nichts zu finden...
Wofür steht OTA? Ein nochmaliges Verbinden meines Handys via USB mit Kies würde ich gerne umgehen, ständig irgendwelche nervigen Treiberprobleme (MTP-USB Treiber kann nicht installiert werden etc... Betriebssystem Win7 64bit)kaapse schrieb:solange es so ruhig ist, ist totehose mit ICS in deutsch via kies/OTA!
cheers....
Ist meines Wissens garnicht notwendig, kann man auch direkt über das Handy prüfen: Einstellungen --> Telefoninfo --> Software-Aktualisierung --> Aktualisieren (genau das ist dann wohl das besagte OTA).theobichecker schrieb:das wird zurzeit jeder hoffen... ich starte auch schon jeden tag 3 mal kies ob nicht doch schon das update da ist :/