Android 4.0.x (ICS) fürs R

• 601 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche Option habt ihr denn bei ICS für's Energiesparen aktiviert? Standard oder benutzerdefiniert? oder beides?

Hab die schwedische rom von sammobile drauf und habe festgestellt das flash im internet nicht funktioniert. Weiß da jemand was?

Flash wurde doch jetzt als ,,gestorben" bekanntgegeben. Html 5 heißt jetzt der letzte schrei. Youtube website und andere sind schon in html 5 programmiert, also brauht man da z.b. Kein flash mehr. Ist halt im moment noch so das viele kleine websites noch in flash geschrieben sind. Google hat angekündigt den flash player aus der firmware zu streichen.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: danny_mojo
Ok danke für die info

Bei mir funktioniert Flash. Ich benutze den "ICS Browser+", bin damit auf eine Seite mit Flash gegangen, da stand natürlich, ich bräuchte Flash-Unterstützung blabla und ein Link "Get Flash Player", der führte mich kurioserweise direkt zum Flashplayerdownload im Play Store, obwohl der durch die Suche gar nicht mehr auffindbar ist... und ich hab die Flash Player Settings App wie in GB.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein R nach dem Update über KIES komplett zurücksetzen müssen, da es pro Tag zirka 6 Stunden trotz Standby nicht in den Deep-Sleep Modus ging. Somit zirka 40% in 6 Stunden herumliegen verplempert.

Jetzt funkt das zwar wieder... nur macht WLAN was es will.
Habs eingestellt auf "Wenn Bildschirm aus WLAN abschalten" - es läuft trotzdem und saugt natürlich so seine 1% Akku alle 15-20 Minuten herum.

Ist das Update bei Euch bereits über das deutsche KIES verfügbar? Gestern Abend war bei mir noch nichts zu finden...

Nerix schrieb:
Ist das Update bei Euch bereits über das deutsche KIES verfügbar? Gestern Abend war bei mir noch nichts zu finden...

moin,

dann hätten wir postings ohne ende...:winki: solange es so ruhig ist, ist totehose mit ICS in deutsch via kies/OTA!

cheers....

kaapse schrieb:
solange es so ruhig ist, ist totehose mit ICS in deutsch via kies/OTA!

cheers....
Wofür steht OTA? Ein nochmaliges Verbinden meines Handys via USB mit Kies würde ich gerne umgehen, ständig irgendwelche nervigen Treiberprobleme (MTP-USB Treiber kann nicht installiert werden etc... Betriebssystem Win7 64bit)

update via mobilfunk/wlan direkt aufs mobil! ok,verstanden?

cheers,

OTA=
Over the air

immer noch nicht per kies in deutschland verfügbar :sleep:

aber hier mal das hoffentliche ergebnis nach dieser langen warterei
(hab ich in Photoshop gemacht :) )

vclg8cco.png

Also ich hatte mir es vor ein paar Tagen geflasht,da keine Lust zu warten..

Aber der Launcher ist sehr stark dem GB ähnlich der von mir.
Wenn der in der deutschen Version so aussehen wird,dann werd ich wahrscheinlich die deutsche Flashen.

Hoffe es kommt bald raus.

das wird zurzeit jeder hoffen... ich starte auch schon jeden tag 3 mal kies ob nicht doch schon das update da ist :/

Der Launcher wird leider in keiner Version so aussehen, weil Samsung sein Touchwiz 4 draufpackt. Aber man kann sich Apex oder Nova vom Playstore holen, dann siehts so aus (bis auf die Satusleiste).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: theobichecker
das ist schade aber mit launchern lässt sich das schon richten ^^

theobichecker schrieb:
das wird zurzeit jeder hoffen... ich starte auch schon jeden tag 3 mal kies ob nicht doch schon das update da ist :/
Ist meines Wissens garnicht notwendig, kann man auch direkt über das Handy prüfen: Einstellungen --> Telefoninfo --> Software-Aktualisierung --> Aktualisieren (genau das ist dann wohl das besagte OTA).

Btw: wenn man sich dann ICS über KIES holt, werden dann alle Apps etc. gelöscht oder gibt es einen Weg die zu erhalten? Wäre doch relativ nervig sich alle wieder zusammen zu suchen...

ich weis nicht... weil eig kann man ja nicht über handy seobst updaten und dann hab i nicht gewusst ob es angezeigt wird :)

alle apps und spiele bleiben erhalten ! ;)

Der beste ICS Launcher ist der Holo Launcher HD! :cool:

Ich bin ja gespannt wie das update wird...