Android 4.0.x (ICS) fürs R

• 601 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habs jetzt drauf über KIES, schaut aus wie GB, da TW sehr stark drauf ist, eigentlich sieht mans fast nur in den Einstellungen. Flash ging gut, alles wie vorher, also Kontakte, SMS und APPS, läuft recht fix!

das einzige was mich stört, das die swype Tastatur von GB nicht mehr drauf ist, das ärgert mich etwas

Jop

BecksPistol schrieb:
das einzige was mich stört, das die swype Tastatur von GB nicht mehr drauf ist, das ärgert mich etwas

wie ? kein Swype mehr ?

Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk 2

mwinte3 schrieb:
wie ? kein Swype mehr

Genau musste mir jetzt die Swype Beta runterladen, die aber leider nicht so gut ist wie ich finde da sie dauerhaft Umlaute anzeigt und deswegen ist alles etwas gedrängter.

hmmmm.... dann werde ich wohl mal noch ein wenig warten...

Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk 2

Echt. Ihr nutzt Swype? Ich finde das mit der Groß- und Kleinschreibung sehr nervig und die Fehlerwahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch. Da steht man immer wie ein Depp da, insbesondere, wenn man öffentlich etwas postet und dann so viele Fehler im Text sind.

es ist wie weihnachten:thumbup: warten auf die bescherung!

wieviel tage werden wir noch wach.....?

cheers,

wir haben zwar keine Olympischemedeille ergatert aber dafür jetzt ics ;-)
is mir so rum lieber :D
läuft flüssig

Also ich finde ics bis jetzt wirklich gut.es ist sau schnell und reagiert sehr flüssig.bis jetzt auch noch kein ghost Problem mit Touchscreen.mit Swype nervt zwar aber die neuste Beta ist doch wesentlich weiter von der fehlererkennung.Akku im Standby ist echt gut geworden. Verliert über Stunden nur wenig bis gar nichts.Also ich bin zufrieden.

Hat denn jemand in Österrerich das Update bereits über KIES oder OTA angeboten bekommen?

JA über KIES

• Danke
Reaktionen: Clarequilty
...die skandinavische ohne Bloat bzw. Branding :)

Warum ist da deutschland mit bei obwohl es hier noch gar nicht erschienen ist?

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App

Weil das deutsche sprachpaket mit dabei ist. Genau so wie das spanische, englische, ungarische usw. Die offizielle deutsche ist noch nicht erschienen.

Cool. In der nordic ROM ist Swype dabei.

Wann es wohl über KIES freigegeben wird..? :drool:

In DE oder AT?