Android 4.0.x (ICS) fürs R

• 601 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
genaues Datum wird hier keiner sagen können... Ich freu mich auch schon drauf... dieses Monat wird es schon noch kommen

außerdem haben wir so lang gewartet... ein monat hin oder her is doch auch egal :)

Leuteee hier isses!!!
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1838812
Ics 4.0.4 fürs r!!!
Ein typ in schweden hat sein handy mit der version vom service center zurück bekommen.
Die rom wurde natürlich auch gleich hochgeladen!!
Ich hab sie schon drauf!! Läuft einwandfrei extrem schnell und flüssig!! Keine abstürze oder dergleichen..THATS A FINAL VERSION. Würd ich jetzt sagen.
Kann nich mehr lang dauern bis es bei kies dann auch kommt!!!

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App

auch schon gemerkt?
Spass!!!!

ja kann sich nicht mehr lange hinziehen hier in Deutschland.
Gibt auch schon ne Custom Version von 4.0.4 bei Xda!

Die paar Tage oder ein - zwei Wochen bis es ICS über Kies oder Ota gibt, kann ich auch noch warten.
aber was ich relativ komisch finde, ist das es die firmware immer noch nicht bei sammobile gibt. dort ist immer noch die 2.3.6 die aktuellste für´s R. auch in schweden selbst scheint es das update noch nicht über Kies zu geben. egal. hauptsache es ist endlich da :D

Nj. Hier gibts sicherlich genug leute die davon noch mix gehört haben

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App

Ja das kann sein. Hier gibt es aber auch viele die mit Custom Roms nix am Hut haben.

Gesendet von Unterwegs.

Bei XDA gibt es schon paar custom roms. ;)

Sent from my GT-I9103 using Android-Hilfe.de App

Dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis die deutsche Firmware über KIES kommt.

Die erste offizielle 4.0.4-Rom ist jetzt auf sammobile verfügbar. Mit 3-Branding aus Österreich. Irgendwie seltsam, dass eine gebrandete Version schneller bereitgestellt wird als eine ohne carrier bloat...

Hab ich auch eben gesehen. Wundert mich total. Aber wenigstens jetzt mal ne offizielle ics version. Die bei xda war ja anscheinend ne art test version mit kleinen bugs.

Ist die normal mit Odin zu Flashen ?

gesendet von Unterwegs!

Ja, normal odin-flashbar.

Da es das gleiche build-Datum ist, wird es die gleiche wie die bei xda "geleakte" aus Schweden sein. Mit "bugfrei" ist bei Samsung ja nicht zu rechnen.

Ja cool, hoffentlich gibts das dann bald offiziel. hab mal bei 3AT auf FB nachgefragt, mal schauen ob einer antwortet. Auf KIES gibts leider noch nichts

somersault schrieb:
Ja, normal odin-flashbar.

Da es das gleiche build-Datum ist, wird es die gleiche wie die bei xda "geleakte" aus Schweden sein. Mit "bugfrei" ist bei Samsung ja nicht zu rechnen.

Schön und gut. Kleinere Bugs gibts auch bei HTC, LG und Co. Aber da so ziemlich keiner der die xda geleakte Rom hat, ruckelfrei 3D anwendungen ausführen kann, kann das keine fertige Version sein.

Was sind denn für Dich 3d Anwendungen wenn ich fragen darf?

Also bei Xda sagen sie die Rom wäre ein Original .

gesendet von Unterwegs!

Zuletzt bearbeitet:
Aufwändigere 3D Anwendungen sind für mich spiele wie GTA3 z.B. oder die Egoshooter von glu mobile. auf GB laufen die ohne ruckeln auf dem geleakten ics eben nicht so gut.

na dann beginnt der countdown wohl endlich und das warten hat ein ende.... cheers kaapse,

Hats schon wer geflasht?

ich nix flashen....warten auf ota/kies