Android 4.0.x (ICS) fürs R

• 601 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muahahaha Metellus........
Du sprichst mir aus der Seele.
Wenn Indien jetzt ausgerollt werden soll dann sind wir bestimmt auch ganz bald schnell dran. Hätt auch schlimmer kommen können. z.B. Japan! :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Jop. Deutschland hatte schon immer Priorität. Deshalb haben wir auch so schnell das 2.3.6 Update bekommen, - also zum Beispiel vor unseren österreichischen Freunden!

"very soon" heißt es bei Samsung India doch schon seit Monaten... was mittlerweile so viel bedeutet wie "Eigentlich haben wir keine Ahnung, wann und ob überhaupt". Diese Ahnungslosigkeit unterstelle ich jetzt auch mal allen anderen Samsung-Filialen.

Samsung Mobile Deutschland behauptet auf FB immer noch "Mitte/Ende August"... Es rückt immer weiter nach hinten. Vielleicht speisen sie uns mit leeren Versprechungen ab, bis die Geräte aus Altersschwäche aus den Händen der Benutzer verschwinden und dann kräht eh kein Hahn mehr nach nem ICS-Update...

Samsung Deutschland? Ich finde nichts. Hast du eine Quelle?

Bloß die Antworten auf die Fragen der genervten Nutzer auf facebook.com/SamsungMobileDeutschland. Inwiefern das nun "offiziell" ist, sei dahingestellt.

Na, wenn du es gelesen hast, wird das stimmen! Ich finde den Eintrag leider nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ist ja wie beim Lg OS.. Erst groß ankündigen, dann nach hinten schieben und am ende sagen das die User experience leiden würde und da es nur ein paar mal verkauft wurde kräht kein Hahn nach..

Zum Glückhat ein xda dev jetzt ein R vielleicht gibt es dann noch ein schönes ICS

Ich als Ex R'ler würde es Euch gönnen und wünschen.

Gesendet von meinem Iconia A501 mit Tapatalk 2

Im Rahmen von Internetrecherchen habe ich festgestellt, dass es immer noch nichts Neues zu berichten gibt!

Einige Provider scheinen allerdings schon Firmware für ihre gebrandeten Geräte zu testen:

Auch wenn nicht... | Facebook

Und mal wieder sind die Ösi's vorne (mal abgesehen von Olympia)! :D

Nice!!!!!

Tatsächlich. Dass ich das noch miterleben darf :)

Hoffentlich wird es bald auch in Deutschland ausgerollt.

Habs geflasht. Erster Eindruck: es läuft extrem flüssig! Bin begeistert!

Hoffe für alle Nichtflasher, dass es bald via Kies verfügbar ist.

Ich hasse es zu warten >.<

Nochmal eine Zusammenfassung:
Indiens Samsungservice gab im Mai auf einer indischen Facebook-Fanpage bekannt, dass das Samsung Galaxy R schon bald das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich bekomme. Ein schwedischer Besitzer eines Galaxy R meldete sich nun über das Forum der XDA-Developers.com und teilte mit, dass sein Galaxy R das ICS Update bekommen habe.

Der alte Schwede hatte sein Galaxy R zum Service mit Gingerbread 2.3 eingeschickt und erhielt es zurück mit ICS.

Wir können also nun davon ausgehen, dass ein Update via KIES in Kürze stattfinden wird. Das ICS für's R ist mit TouchWiz ausgestattet. Bei XDA-Developers wurde die ROM veröffentlicht und kann dort geladen werden. Folglich kann man selbst flashen, was mir zu mühsam und nicht zuverlässig genug ist, oder warten und mit KIES updaten!

Have fun!​

Zuletzt bearbeitet:
Sehr Cool bis jetzt. Aber leider kein Bln.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk 2

Habs auch drauf gemacht. Läuft viel schneller und flüssiger. :)

Weiß jemand zufällig das genaue Datum? :confused:

Immer leere Versprechungen....:thumbdn: