Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen & Diskussion betreffend die Anleitung zur Aktivierung des Root-Accounts
Kann ich bestätigen. Vermutlich ist der Server gerade down. Ich würde es in regelmäßigen Abständen probieren.
--
Übrigens: Ich habe auch versucht das dort verfügbare UNROOT-package zu verwenden, d.h. ein Rooting rückgängig zu machen. Das funktioniert aber nicht, weil die Datei im 7z-Format (file extension .7z) gepackt ist und das S5300 offenbar nur ZIP-Formate "versteht".
Es steht doch groß und breit in der Anleitung, dass die heruntergeladenen .7z-Dateien entpackt werden müssen. Ob das am großen oder kleinen Computer erfolgt ist dabei natürlich vollkommen unerheblich.
Und ja, der Server war von Donnerstag in der Nacht bis etwa Freitag am frühen Nachmittag unerreichbar.
Du schreibst in Deiner Anleitung:
"Dann wählt Ihr die zuvor auf die Speicherkarte kopierte .zip-Datei."
Diese Datei erscheint in der Auswahl aber garnicht.
Wenn ich per PC auf die Karte schaue, ist sie vorhanden. Auch unter Android wird mir die Datei auf der Karte angezeigt. Aber wenn ich dieses Minibetriebssystem starte, ist die .zip-Datei nicht sichtbar. Und wenn ich das richtig verstanden habe, daß man nur mit den Lautstärketasten rauf- und runterscrollen kann und nicht irgendwie anders auf eine nächste "Seite blättern" kann, gibt es auch nur eine Seite.
Da die .zip-Datei (und nicht etwa die .7z-Datei) ins Hauptverzeichnis der Speicherkarte kopiert werden muss, braucht man auch nicht in Unterverzeichnisse zu wechseln. Eventuell sollte der Dateiname (auf etwa 20 Zeichen) gekürzt werden.
Nimm mal Kleinbuchstaben für den Dateinamen, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es daran liebt. Da drängt sich eher der Verdacht auf, dass beim Download die .7z-Datei einfach vom Browser in .zip umbenannt wurde.
Nein, es werden garkeine Dateien angezeigt. Es erscheinen nur Ordner. Auch das Ändern in Kleinbuchstaben hat nichts gebracht.
Seltsam ist auch, daß, wenn ich neue Ordner auf die SD-Karte packe, diese garnicht angezeigt werden.
Watt läuft hier falsch?!?