Samsung Galaxy NotePro 12.2: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Denkt Ihr, das am 12. Juni schon neue Note Pro 12.2 Zoll vorgestellt werden?

Bei Ebay liegen die WiFi Versionen immer um die 500 Euro... bin gerade am überlegen!:rolleyes2:
 
Was sollte das neue besser können als das alte?
 
Das wird Samsung wohl am 12.06. verraten!
 
Ich wüsste aber spontan nichts was mir fehlen sollte. Meine Bedürfnisse sind gedeckt. Das einzige was bei mir ein wenig Neid erzeugen könnte wären 128GB Interner Speicher. Das halte ich aber für total unwahrscheinlich, wenn man sich mal Samsung Portfolio ansieht.
 
expatraite schrieb:
Was sollte das neue besser können als das alte?
z.b. eine gaming performance die einer der aktuellen Androiden entspricht.
samsung steht sich mit ihrer knox, regioncode u. bloatwarepolitik im weg, u. bremst die Geräte aus.
 
Naja, nutze es nur Business, daher ist mir der Punkt relativ egal. Für meine Bedürfnisse gibts nichts zu verbessern.
 
Würdet Ihr lieber 460 für die WiFi zahlen oder 540 für die LTE?
Brauche LTE eigentlich nicht!
 
Wenn du es nicht brauchst - WIFI-Version. Kostet dich weniger. Gibt die 80EUR lieber für anderes aus.

Grüsse
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Bernd2012 schrieb:
Würdet Ihr lieber 460 für die WiFi zahlen oder 540 für die LTE?
Brauche LTE eigentlich nicht!

Ist der Preis schon so gefallen? Wo gibt es das zu diesem Preis?
 
Einfach mal bei Ebay die Leute kontaktieren, die per Sofortkauf anbieten!
 
Ein Preisvorschlag an S***** ist gleich beim Absenden abgelehnt worden. Wer geht schon freiwillig 200 EUR runter? Es lohnt sich aber noch, das Gerät zu kaufen. Nach den Gerüchten soll ein höher auflösendes Gerät kommen, wenn überhaupt. Mit dem jetzigen 12.2 kann man dann noch länger glücklich sein. Ich suche nämlich auch was größeres beim Tablet.
 
noch grösser??? Was stellst du dir vor? 14 Zoll?
Höhere Auflösung halte ich irgendwann für nicht mehr praktikabel beim Tablet, wegen Akkuverbrauch. Zumindest wenns wieder so was dünnes wie das NP 12.2 wird. Ich hab nix dagegen wenn ein tablet mal ein wenig dicker ist.
 
Nein, ich suche was größeres als das iPad und bin erst jetzt auf das Note Pro gekommen, warte die Präsentation morgen aber noch ab. Hab ein Angebot über 650 EUR für die LTE Version, aus einer Kundenretoure, finde ich immer noch recht heftig.
 
so teuer? du kannst alternativ auch das TapPro kaufen. Wenn du die Note-Funktionen net brauchst.

Ich hab gebraucht nur 375 bezahlt. Aber auch viel Glück gehabt.
 
In Weiß ist generell teurer, wie's scheint. Gebraucht bei Cyberport muss man ab 645 Euro für das schwarze rechnen. Leider kenne ich keinen im Land, dessen Sprache man sonst überall woanders nicht spricht - sonst wäre das Angebot bei amazon.fr nicht schlecht gewesen. Mit deinem Preis war das wirklich Glück, selbst rebuy zahlt da mehr bei einem Ankauf. Und verlangt für die geprüften Gebrauchtgeräte um 650,- Euro.

Gibt es noch eine gute Bezugsquelle, für unter 650,- Euro, LTE + weiß? Aber das NotePro, bitte.
 
expatraite schrieb:
noch grösser??? Was stellst du dir vor? 14 Zoll?
Höhere Auflösung halte ich irgendwann für nicht mehr praktikabel beim Tablet, wegen Akkuverbrauch. Zumindest wenns wieder so was dünnes wie das NP 12.2 wird. Ich hab nix dagegen wenn ein tablet mal ein wenig dicker ist.

Also ich würde gerne heute folgendes lesen:

- weiterhin 12.2"
- 4K
- SuperAMOLED Plus Display
- 128/256GB interner Speicher (one plus macht vor, wie billig speicher ist).
 
Ja, das hätte ich auch gerne, 128 oder 256GB Speicher. Ich denke aber die wollen dich in die Cloud drängen. Display ist mir relativ latte, das Display ist gut genug. Das NotePro hat doch 4k?
 
Warum benutzt ihr nicht einfach eine große micro SD für die Medien? Dann reicht doch 32GB locker. Samsung hat glaub ich noch nie was größeres wie 32GB vorgestellt, deswegen gibts ja micro SD (was ich btw für lobenswert halte). 128GB machen die Geräte nur unnötig teuer...

Wenn die jemanden in die cloud treiben wollten würden für eher 16 und 32 GB ohne micro SD wie Google anbieten

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gab S3 und auch S4 mit 64GB!
 
Zu ziemlich überhöhten Preisen, für das bißchen mehr Speicher. Beim NotePro ist generell 32GB verbaut, und mit einer TF-Karte reicht es mir locker.

Mittlerweile gibt es auch Mikro-USB-Sticks mit OTG-Anschluss, für den Mehrbedarf. Mein Kingston wird vom Note 3 sofort erkannt und gemountet, sollte also mit dem 12.2 genauso funktionieren.

Ich werde mit ziemlicher Sicherheit die LTE-Version für 650 Euro bei Ebay kaufen, weil dort kein Exynos-Prozessor verbaut wurde, sondern der einen Tick geschmeidigere Snapdragon.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
679
Apophys
A
A
Antworten
3
Aufrufe
772
Fuhrmann
Fuhrmann
A
Antworten
14
Aufrufe
4.066
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten