Samsung Galaxy NotePro 12.2: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

atropos666 schrieb:
Hallo.
Ich habe mir nun ein Samsung Galaxy Note Pro 12.2 LTE P9050
(black) bestellt, ist den das Problem nun geklärt worden zwecks dem Status und auf was muß ich in jedenfall achten damit ich auch ein ordentliches bekommen habe !? Bestellt bei Sparhandy im übrigen .

Hi, zwar habe ich leider keine Lösung für deine Frage, aber ich hätte eine Frage an dich :), und zwar: Zurzeit bietet sparhandy wirklich ein tolles Angebot an, aber bin mir nicht sicher. Das Angebot mit dem Mowotel für monatlich 14,99 plus eine einmalige Anzahlung in Höhe von ca 400 Euro ist wirklich verlockend. Damit wäre man rechnerisch günstiger dran als wenn man nur das Tablet kaufen würde.
Meine Befürchtung ist, dass es sich um einen Preisfehler handelt.
Hast du auch diesen Vertrag bestellt, oder doch was anderes?
Und muss man bei sparhandy irgendwelche Unterlagen/Kopie des Persos etc zuschicken?
 
Hallo.
Bei Sparhandy geht das alles online über das Kontaktformular ! Du mußt nur deine Daten eingeben und schon kann es los gehen . Ich habe einen anderen Vertrag gewählt ,einen originalen Vodafone Vertrag.
 
  • Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
HI, ich kämpfe gerade mit einer Entscheidung zwischen dem Note 10.1 2014 Edition und dem NotePro 12.2.

1. Gibt es noch die Möglichkeit, die Launch Edition zu bekommen ist der Zug abgefahren? Amazon selber verkauft leider das 12.2 nicht mehr :-(
 
Kauf dir doch das normale. Die Strassenpreise sind doch mittlerweile gesunken und es gibt bessere passendere Tastaturen als die der Launch Version. SAMSUNG und LOGITECH haben jetzt passgenaue Tastaturen. Die beigefügte war eine Standardtastatur die ich nie benutzt hätte.
 
Bitte bleibt hier beim Thema Preis und Verfügbarkeit.

Ich habe hier nun zwei Themen ausgegliedert.
 
  • Danke
Reaktionen: atropos666
417,92€ WiFi Black, 32GB:thumbup: Neu, Heute erhalten. Ist richtig Nice das Teil und von Lags keine Spur :thumbsup:
 
Wo?:scared:
 
Link?
 
expatraite schrieb:
Kauf dir doch das normale. Die Strassenpreise sind doch mittlerweile gesunken und es gibt bessere passendere Tastaturen als die der Launch Version. SAMSUNG und LOGITECH haben jetzt passgenaue Tastaturen. Die beigefügte war eine Standardtastatur die ich nie benutzt hätte.

Ich kenne nur die von Logitech, die so naja ist für den Preis. Was gibt es denn von Samsung neues?
 
Bei mir viel die Entscheidung auf das NotePro 12.2. Hatte zuvor ein 10" und bin nun glücklich, das Tabellen usw. besser dargestellt werden, das Fernsteuern von PCs per Teamviewer besser geht und vieles mehr. Gekauft am Fr. 23.05.14 über Saturn-Online-Shop. Geliefert am Mo. 26.05.14. Alles Perfekt und schnell Abgewickelt.

Gesendet von meinem SM-P905 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bernd2012 schrieb:
drmaniac schrieb:

Sorry für die späte Antwort war kurz auf tour.

Gekauft bei (Habs aber nochmal ca 10€ billiger gekauft ändert sich anscheinend nen bissl, eben je welchen Anbieter man gerade so erwischt):
Samsung Galaxy Note Pro 12.2

+Rabatt:
Promotions | SAMSUNG

War bei mir 517-100=417€ :scared:

Man muss halt jmd. in Frankreich kennen für den Rabatt aber irgendwer in der Familie kennt doch sicher jmd. dort^^
Ist natürlich das selbe Tab, gleich am Anfang die Sprache ausgewählt und man merkt keinen Unterschied. Anleitung ist ja eigentlich gar nicht vorhanden und Zubehör ist alles drin:thumbup: Kam bei mir zumindest problemlos an und verrichtet nun seinen Dienst. Hat ne Woche gedauert.

Der Tipp mit Frankreich wurde nen paar Seiten vorher genannt^^
Das einzige was ich mich nun Frage ist warum bekommen die Franzosen so geile Deals und wir bekommen son komischen 20€ DVBT Stick?! :confused2: Läuft wohl in Frankreich nicht so gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, leider gibt es die 100 Euro Promo Aktion in Deutschland nicht. Schade!
 
Nur am meckern, dafür gab es bei uns andere Promo Aktionen.

Launch Editon,

Tivizen DBT Tuner, was willste noch alles?
 
100€ Rabatt in DE?:razz:

Im Ernst, der DVB-T ist sowas von für den ***** mMn, ich nehm liebers Geld. Ist Sammy wohl billig dran gekommen :p. Wenn du was damit anfangen kannst dann kannste es dir ja holen, mia is die Kohle lieber^^

Und die Launch Edition war bitter nötig bei dem ambitionierten Preis, da ist das Surface Pro die bessere Option. Bevor einer kommt das iPad ist doch genauso teuer - Genau deswegen habe ich nen Androiden und kein iPad^^

Meiner Meinung nach ist 400-500€ eine gute Preisspanne für Spielzeug wie Tabs mit ARM. Alles obendrüber ist Liebhaber Bonus.

Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung. Andere Leute andere Meinung.
Mich hatte eben nur gewundert das bei Samsung.fr 5 Seiten mit verschied. Promos gab und die De Seite hat knapp eine Seite Rabatt-Aktionen. Aber wie gesagt ist mir jetzt schnuppe hab ja mein Zeug schon, wollts nur anmerken^^
PS: Auch ohne Bonus ist das Fr. Tab gut 90€ billiger.
 
Beim Surface zahlste aber ordentlich mehr für extrem weniger Laufleistung.

Ich hab mir lang das Surface 2 angeschaut und jetzt das 3er.

Allein die Tastatur kost über 120€ na, da komm ich ja für nen sinnvolles Surface pro 3 + Tastatur aufs Doppelte was mein 12.2 Pro MIT LTE (hat das Pro3 nicht) kostet hat.
 
Dafür braucht man je nach Bedarf keine Laptop oder richtigen Pc mehr. Jeder hat andere Bedürfnisse.
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
Ich denke des ist etwas zu einfach gemacht.

Man muss schon anerkennen das das Surface Pro in einer anderen Klasse spielt, wenn man ehrlich ist. Das heißt Preislich und Leistungsmäßig.

Mehr zahlen für extrem weniger Laufleistung lass mal sehen:

......................................Note .............Surface
Surfen über WLAN ....... 8h 56min.......... 6h 27min
Macht ca 2 1/2 weniger Laufzeit.

Prozerssorspeed:
Geekbench: ........................ 2,672 ............ 4,712
=> Häfte!!! Schneller als S800!

3DMark (2013): Ice Storm Extreme Physics 1920x1080:
.....................................avg: 9205 ...........avg: 27044
=> i5U knapp 3-mal schneller!

Fazit ist jeder feiert den Snappy als ultra Kanone aber in wahrheit raucht der aktuelle i5U den in der Pfeiffe. Die intel HD 4400 macht ebenfalls kurzen Prozess mit dem ach so schnellen Adreno und durch x86 kann man sogar einfach Steam (Indie) Games drauf zocken. Schon mal Age of Empires 2 auf dem Snappdragon gesehen? (Dosbox) Abgesehen von den Emulationsproblemen ist es eingentlich nicht spielbar während der aktuelle i5U dortt durchtänzelt.
Anderes Beispiel: i5U macht Diablo III mit 32fps in 1366x768 mit hohen Einstelllungen. Ich denke wenn der Snappy Diablo auch nur in 800x600 abspielen würde wärs großartig.

Fazit:
Abgesehen von den Windows Programmen (Steam?) und 64Bit (kann Snap auch nicht) spielt der i5U in einer völlig andren Liga in die KEIN ARM Prozessor vorkommt. Deshalb ist der etwas höhere Verbrauch auch zu verschmerzen, da Leute die mit dem Tab ihren Lappi ersetzen wollen dann auch nicht so schnell an die Leistungsgrenze kommen.

Warum ich dennoch das Note 12.2 mehr mag? Eben wegen dem billigeren Preis, besseren Touch Oberfläche, Google apps (ohne Emulator :D), GPS&Glassnoss, Infrarot, dünner und mein Hauptpunkt: Plastikrückseite= leichter Akkutausch (Kannste beim Surface ja durch dieses Mg Mist knicken und nach 2J neues Tab kaufen... sowas mag ich nicht unterstützen, ich mag mein Zeug reparieren können außerdem HASSE ich verklebte Geräte wie die Pest und würde die mir niemals im Leben kaufen)

Dennoch erkenne ich an dass das Surface einfach das bessere Tab ist, mit tollen Ideen wie dem Kickstand, magnetische Kabel, etc. Nur eben für 800 bekomme ich einen Laptop mit beleuteter Tasta, i5 4200 + 765GTX, Crucial SSD 128GB, Fullhd Matt, etc. und da finde ich bekommt man wesentlich mehr fürs Geld als beim Surface.

Aber zum Punkt zurück, das wäre mir niemals selbst mit diesem Starter Pack >700€ Wert. bei 400€ können wir darüber sprechen. Des Surface wäre bei ca 550€ gut aufgehoben und alles was drübergeht sollte nur richtige Laptops kosten, da man da wesentlich mehr fürs Geld bekommt als bei den Schneidebrettern

Just my 2 Cents

// Sorry für Off-Topic, wurde am Ende doch etwas mehr als anfangs gedacht. War mein letzter Beitrag zum Thema :biggrin:

Quellen:
Qualcomm Snapdragon 800 vs Intel Core i5 4200U
Test Microsoft Surface Pro 2 Tablet - Notebookcheck.com Tests
Qualcomm Snapdragon 800 MSM8974 SoC - Notebookcheck.com Technik/FAQ
Intel Core i5 4200U Notebook Prozessor - Notebookcheck.com Technik/FAQ
Test Samsung Galaxy Note Pro 12.2 Tablet - Notebookcheck.com Tests
 
  • Danke
Reaktionen: Redcliff, ulka und expatraite
Genauso sehe ich das auch. Danke.
 
noch schlimmer, als die tatsache das es wie von dir beschrieben gegen surface u. ähnliche kein land sieht......was auch irgendwie klar ist, finde ich das es gegen andere androiden auch kein land sieht.

ich habe mich so auf das Gerät gefreut, u. dann ist die lte Kiste nicht mal in der lage real racing3 flüssig abzuspielen.

mensch, das bekommen mein 1, 5 jahre altes note 10.1, mein fast gleich altes oppo find5, samsung s4 sowie nexus5 u. 10 problemlos hin.

was ist denn da los???
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
679
Apophys
A
A
Antworten
3
Aufrufe
772
Fuhrmann
Fuhrmann
A
Antworten
14
Aufrufe
4.066
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten