Samsung Galaxy NotePro 12.2: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

24 Monate wäre besser als 12 Monate von Samsung.

Ausserdem spielt es keine Rolle wer repariert - du hast Anspruch auf ein funktionierendes Gerät und kannst im Zweifel das Geld zurückverlangen.

Grüsse
 
expatraite schrieb:
Ausserdem spielt es keine Rolle wer repariert - du hast Anspruch auf ein funktionierendes Gerät und kannst im Zweifel das Geld zurückverlangen.

Das stimmt natürlich auch wieder!

Dein Gerät, hat aber auch 24 Monate Herstellergarantie ....

....Bei Erwerb nach dem 01.05.2006 gewährt Samsung für dieses Produkt eine Garantie gegen Material- und Verarbeitungsfehler für den Zeitraum von vierundzwanzig Monaten und von sechs Monaten auf im Lieferumfang befindliches Zubehör....

.... aus Deinem Link unter dem Reiter Telekommunikation :biggrin:

Gruß Yvonne
 
Ich war bei Telekommunikation, nicht Displays.

"Samsung gewährt für dieses Produkt eine Garantie gegen Material und Verarbeitungsfehler für einen Zeitraum von zwölf Monaten und von sechs Monaten auf im Lieferumfang befindliches Zubehör. "

Leider wird ja nirgends explizit gesagt, wozu Tablet gehören.
 
Also, der unterschied der launch-Edition ist nur der code. Technisch sind die Geräte gleich.
Für das einlösen des Codes brauchst du den code, ne Rechnung, Seriennummer und Adresse in BRD. Trifft eins davon nicht zu, stellt samsung sich betonartig quer
 
Und solange amazon es net als launch edition verkauft gibt keind handhabe.
 
klausgruber schrieb:
Also, der unterschied der launch-Edition ist nur der code. Technisch sind die Geräte gleich.

Danke! Genau das wollte ich wissen.

Um das Zubehör geht es mir nicht primär,... und die Bedingungen von Samsung sind durchaus nachvollziehbar.

Jetzt geht es mir darum Amazon mitzuteilen, dass das Gerät eben nicht mehr original verpackt war, wie beim Kauf beschrieben.

Was wäre zBsp. ... wenn der Status Benutzerdefiniert nicht durch das Samsung update verschwindet, ..... das Teil bereits vorher bei einem Kunden war,... dann mir aber unterstellt wird, ich hätte am System etwas verändert. ..

Na ja, wie dem auch sei,... ich werde das mit Amazon klären.

Gruß Yvonne
 
mal gucken was sie zur launch Edition sagen theoretisch darf der Code ja nicht benutzt sein! wenn der Kunde es innerhalb kurzer Zeit zurück geschickt hat!
 
Also Launch Code abgreifen, Rechnung und alles hin, an Amazon zurücksenden und Launch Paket behalten. So wirds wohl nicht selten gelaufen sein.
 
Ich hab meinen Code behalten dürfen weil Amazon mir keine Launchedition als ersatz schicken konnten und ich mich quer gestellt hab. Und so hab ich meins bekommen ;)

Ne hab die Imei leider nicht mehr sorry.
 
:biggrin:
ich werde berichten, was Amazon dazu sagt, ... ist ja kein Drama ... das Gerät ist jedenfalls super!
Gruß Yvonne
 
So und nun bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads "Preise und Verfügbarkeit".

Danke!
 
Also verfügbar ist es mittlerweile an jeder Ecke, Preise sind stabil bei ab ca 580€ für die wifi und ab ca 730€ für die lte.
Sicher gibt's Leute, die es am liebsten geschenkt haben wollen, v.a. die Kollegen mit ihren überteuerten angebissen Äpfeln lästern wieder, aber ich habe definitiv nicht zu viel bezahlt.
 
migro Zürich in CHf .
se4uga5y.jpg
 
ich habe gestern einen lte aussteller mit gewährleistung u. garantie von cyperport, für 664€ gekauft.
erhältliche neuware liegt immo knappe 100€ darüber.
 
Gestern gab's sogar das wifi für 519 bei ebay Samsung Galaxy Note Pro 12.2 32GB WiFi schwarz (Octa-Core Tablet) für 520 Euro - Deals » myDealZ.de

Mein bestelltes als B-Ware von Cyberport kam heute endlich an! Hatte nur 661€ gekostet logischerweise das LTE Modell! Ich hatte mir das billigste Schwarze rausgesucht und Der Zustand ist wie neu, es gibt garnix kein Kratzer egal wo alles Perfekt und das als B-Ware! Auf der Rückseite ist sogar noch die originale Folie drauf!
Ich verstehe daher nicht so richtig warum es bei den Cyberport B-Ware Note Pro so extreme unterschiedliche Preise gibt wenn doch die billigsten wie Neuware ist!
 
Ich habe meins auch von Cyperport für 665,- sieht aus wie neu.
Aber benutzerdefiniert.
 
bin auch gespannt ob meines benutzerdefiniert ist.
wie gesagt aussteller cyberport 664 €
 
Danach hatte ich noch garnicht geguckt! Ich hab offiziell als Status! Wäre mir aber egal weil es so oder so ein update gibt!
 
Also hatte meins auch am letzten Freitag beim Saturn gehollt für 779€ allerdings noch die Launch Edition *freu! Hätte auch ein Anbebot gehabt für 700€ allerdings hätte es bestellt werden müssen, und währe warscheinlich daher auch keine Launch Edition mehr gewesen!
Aber halt auch das SM-P905 (LTE)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

.... also Amazon hat mir nachträglich einen Nachlass von 100 Euro angeboten.
Das ist absolut okay .... da kann man nicht meckern. ... bezahlt hab nun unter 600.:biggrin:

Gruß Yvonne
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
679
Apophys
A
A
Antworten
3
Aufrufe
772
Fuhrmann
Fuhrmann
A
Antworten
14
Aufrufe
4.065
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten