remus
Stamm-User
- 198
Kann jemand etwas über ruckler berichten? Überlege mir derzeit ob ich mir die wifi Version bei Amazon bestelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
h64 schrieb:Auch mein P905 hat den Status Benutzerdefiniert.
Die Firmware hat folgende Version (kann durch Eingabe von *#1234# im Telefon Tastaturenfeld ausgegeben werden):
AP: P905XXUANAE
CP: P905XXUANA7
CSC: P905DBTANA6
Haben eure benutzerdefinierten Tabs die selbe Firmware?
Laut Samsung Support handelt es sich hier um eine "unbekannte" Firmware und die Garantieleistung ist damit nicht gegeben...
Wenn du die maximale Geschwindigkeit möchtest - ja.remus schrieb:Hmm, danke für die Antworten.
An sich benötigte ich halt kein LTE, daher ist die Frage ob sich der Aufpreis lohnt.
Herr schrieb:Bin gespannt auf das TabPro 12.2 LTE. Das wird bestimmt am geschmeidigsten.
Wirst du es zurück senden?briseis schrieb:Noch mal ein kleines Update: Mein P905 (über Amazon direkt bestellt, Launch Edition) hat ebenfalls den Status 'benutzerdefiniert'. Amazon hat nach einem Telefongespräch die Rücksendung angeboten, ich können es aber ruhig noch etwas testen.
Die Test habe ich gemacht: Tolles Gerät mit einem kleinen Problem. Ich brauche das Tablet im wesentlichen, um PDFs zu kommentieren - so wie man das auf Papier mit einem Kuli machen würde. Ich habe mir Foxit Mobile Pdf und EZPdf installiert; bei beiden erzeugen die Stifte zum Freihand-Kommentieren einen deutlich zu dicken Strich.
Von der Hardware her würde das Samsung schöne dünne Schrift packen, das kann man bei EZPdf sehen, wenn man die 'Füllfederhalter-Funktion' zum Unterschreiben verwendet (die ist leider, wie der Name schon sagt, nicht zum Annotieren da...).
Kennt irgend jemand hier eine App, die sich besser zum Freihand-Kommentieren von PDFs eignet? (möglichst als Testversion verfügbar)
Wo gibt es das LTE unter 700€ und wie hast du eine Gutschrift bekommen?Herr schrieb:Oh je, die Preise purzeln aber mächtig.
Das LTE wird in kürze unter 700 fallen.
Bin froh, dass ich die Gutschrift von Amazon bekommen habe, sonst hätte ich überlegt, es zurück zu schicken.
So schnell und so deutlich habe ich das nicht erwartet.
SK74 schrieb:Wie bereits erwähnt hat Samsung Sparhandy erklärt, dass es sich um einen Herstellungsfehler handeln soll.
Ich gehe mal davon aus, dass diese Aussage es wohl am ehesten trifft.