L
LA_GTI
Gast
@Obermuckel
Ja ich habe eine Bestätigungsmail erhalten, das ich für die Aktion nun registriert bin und das Paket versandt wird, was aber dauern kann.
Mal sehen wie lange.
@tkl
Genauso sehe ich das auch, solange Kies die geladene Firmware erkennt und der Knox-Status unverändert ist, werden auch Updates geladen werden können.
Ich habe Samsung auch aufgefordert das Problem anders als mit Einsendung ins CSC zu lösen, da ich als Kunde nicht mit den damit verbundenen Nachteilen leben will (Gerät erstmal wie lange weg - genauso fehlerhaftes Gerät zurück - kein Launchpaket etc. ), sondern das es die Aufgabe des Herstellers ist hier für eine kundenfreundliche schnelle Lösung zu sorgen.
Ja ich habe eine Bestätigungsmail erhalten, das ich für die Aktion nun registriert bin und das Paket versandt wird, was aber dauern kann.
Mal sehen wie lange.
@tkl
Genauso sehe ich das auch, solange Kies die geladene Firmware erkennt und der Knox-Status unverändert ist, werden auch Updates geladen werden können.
Ich habe Samsung auch aufgefordert das Problem anders als mit Einsendung ins CSC zu lösen, da ich als Kunde nicht mit den damit verbundenen Nachteilen leben will (Gerät erstmal wie lange weg - genauso fehlerhaftes Gerät zurück - kein Launchpaket etc. ), sondern das es die Aufgabe des Herstellers ist hier für eine kundenfreundliche schnelle Lösung zu sorgen.