H
Herr
Gast
Das hat ja auch den Snapdragon-Prozessor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Herr schrieb:Getestet?
Bis jetzt habe ich nur gelesen das beide Prozessoren ungefähr die selbe Leistung haben, bei Antutu sind sie jedenfalls fast gleich (um die 35000)Herr schrieb:Das hat ja auch den Snapdragon-Prozessor.
Bis jetzt habe ich nur gelesen das beide Prozessoren ungefähr die selbe Leistung haben, bei Antutu sind sie jedenfalls fast gleich (um die 35000)
Weil Samung selbst sagt, dass die UX nicht abgeschaltet werden kann.Tim_Taylor schrieb:Woher weißt Du das wenn Du das Tablet noch nicht hast? bei mir ist die Magazine UX unter gestartete Prozesse jedenfalls nicht mehr.![]()
Nun, werter FreundTim_Taylor schrieb:Bis jetzt habe ich nur gelesen das beide Prozessoren ungefähr die selbe Leistung haben, bei Antutu sind sie jedenfalls fast gleich (um die 35000)
ist es auch, zb. im Video liegen sie gleichauf und in anderen Tests auch, wenn der Snapdragon mal besser abgeschnitten hat, dann aber nur ganz leicht.Archer2508 schrieb:ich habe mir bei youtube ein paar videos angesehen wo die gleichen geräte mit beiden proz. getesten wurden und der snapdragon lag fast immer gleich auf oder vorne.