P
ps555
Neues Mitglied
- 11
UPDATE und INFO der Moderation:
Quelle: Beitrag (27.03.2014 07:43)
Bitte wendet euch also entweder an euren Verkäufer / Händler zwecks einer Rückgabe oder an w-support.com / Samsung zwecks einer Reparatur / Austausch der Hauptplatine!
Darkman
UPDATE vom 31.03.2014 7:30 Uhr:
Quelle: Beitrag
Inzwischen habe ich mit Samsung telefoniert bzgl. der "benutzerdefiniert"-Angelegenheit. Man geht dort der Sache offensichtlich wirklich nach. Ich habe auch einen Rückruf mit der Bitte um mehr Informationen zu der Sache. Auf den hiesigen Thread habe ich ebenfalls verwiesen. Auch die Tatsache, dass zumindest bei Amazon anscheinend die schwarzen Tablets ohne Launchedition-Gutschein geliefert werden, hat man wohl im Blick.
UPDATE und INFO der Moderation:
w-support schrieb:Guten Morgen,
hier das versprochene Update: wir tauschen bei betroffenen Geräten die Platine.
Viele Grüße
David
Quelle: Beitrag (27.03.2014 07:43)
Darkman
UPDATE vom 31.03.2014 7:30 Uhr:
w-support schrieb:Guten Morgen liebe Note Pro Gemeinde,
kleines Update: ab sofort tauschen wir keine Platinen mehr! Es wird demnächst ein Softwareupdate von Samsung kommen, dass das Problem behebt. Das Update ist auch via FOTA möglich.
Viele Grüße
David
Quelle: Beitrag
Inzwischen habe ich mit Samsung telefoniert bzgl. der "benutzerdefiniert"-Angelegenheit. Man geht dort der Sache offensichtlich wirklich nach. Ich habe auch einen Rückruf mit der Bitte um mehr Informationen zu der Sache. Auf den hiesigen Thread habe ich ebenfalls verwiesen. Auch die Tatsache, dass zumindest bei Amazon anscheinend die schwarzen Tablets ohne Launchedition-Gutschein geliefert werden, hat man wohl im Blick.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: