M
MaTzElUxE
Dauer-User
- 646
Ne aber ich habe erst recht keine Lust es jetzt zurück zu schicken nach dem ich es jetzt mal ohne pixelfehlerund verarbeitungsfehler habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso hat der Samsung-Service (Mobiletouch in Wien) bei meinem Gerät dann das Display auf Garantie getauscht? Siehe hier.Darkman schrieb:"Custom" gleich keine Garantie.
penthalon schrieb:Habe ebenfalls das Problem. Auslieferungszustand benutzerdefiniert. Auskunft von Amazon war: Zurückschicken, aber wir wissen nicht wann wir ein neues Gerät haben zum Ersatz. Auskunft beim Support bei Samsung: Der Fehler ist bekannt, bzw. ist kein Fehler sondern nur eine falsche Meldung. Das Gerät ist angeblich updatefähig und hat auch Garantie. Mein Versuch diese Problematik bei Amazon anzusprechen war erfolglos. Was soll man nun machen? Gerät nach Amazon zurückschicken oder im Vertrauen auf Samsung warten bis von dort ein Update kommt ?
hermann0503 schrieb:Ich habe mein Tablet nur zur Reparatur geschickt, weil ich nicht den Stress mit dem Anspruch auf das Zubehörpaket aus der "Launch-Edition" haben wollte.
Wäre die "Launch-Edition" nicht als Zugabe dabei gewesen, hätte ich es an Amazon zurückgeschickt.........