B
bemanet
Ambitioniertes Mitglied
- 19
hier nun mal eine neuere Antwort vom Support...
Hallo Herr ,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Sie möchten Ihr Samsung Galaxy NotePro nicht einsenden und fragen nach einer allgemeinen Lösung für das bestehende Problem. Das können wir gut verstehen. Gerne informieren wir Sie.
Unsere Fachabteilung ist bereits informiert und suchen nach einer Lösung. Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy NotePro zur Reparatur einsenden, helfen Sie uns bei der Analyse des Konflikts und bekommen Ihr Gerät repariert wieder zurück.
Andernfalls bitten wir Sie noch um etwas Geduld, bis wir eine Lösung haben. Selbstverständlich können Sie auch bei Ihrem Händler, parallel zu unserem Angebt, nach weiteren Möglichkeiten fragen.
.....
Hallo Herr ,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Sie möchten Ihr Samsung Galaxy NotePro nicht einsenden und fragen nach einer allgemeinen Lösung für das bestehende Problem. Das können wir gut verstehen. Gerne informieren wir Sie.
Unsere Fachabteilung ist bereits informiert und suchen nach einer Lösung. Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy NotePro zur Reparatur einsenden, helfen Sie uns bei der Analyse des Konflikts und bekommen Ihr Gerät repariert wieder zurück.
Andernfalls bitten wir Sie noch um etwas Geduld, bis wir eine Lösung haben. Selbstverständlich können Sie auch bei Ihrem Händler, parallel zu unserem Angebt, nach weiteren Möglichkeiten fragen.
.....